Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1

<< < (26/40) > >>

Melkor Bauglir:
Mein Post bezog sich nicht darauf, dass Mordors Wirtschaft zu stark sei (insbesondere, weil Mordor keinen einzigen direkten Wirtschaftsbonus besitzt).
Ich wollte sagen, dass mMn zu viel Geld im Umlauf ist bzw. völlige Ressourcenexplosion stattfindet, wenn einmal mal die Wege wegfallen, das Einkommen zu verbrauchen.
Und ich sage auch gerne noch einmal, dass die Situationen, aus denen ich diesen Schluss gezogen habe, kein optimales Beispiel darstellen.

Gruß
Melkor Bauglir

Skeeverboy:
In 3.8.1 war das nicht anders. Sind einmal die CP voll und man hat Mapcontroll bekommt man sehr schnell eine Menge Ressourcen.

FBIm:
Nachdem ich einige Schlachten absolviert habe, möchte ich euch gerne Feedback zum aktuellen Patch geben :) :
Positiv:
-die Balance wird immer besser - was sehr dem Spielspaß zuträglich ist
-das Spiel stürzt nicht mehr so oft ab wie in 4.1 (kann auch Zufall sein aber macht mich sehr glücklich :D)
-die neuen Sounds sind sehr Feelingreich
-größere Probleme wie das Statuen Problem oder die Minen Isengarts wurden erfolgreich gelöst
-die KI zieht viel mehr Vorposten hoch

Leider gibt es auch ein paar Negativ Punkte:
-die KI benutzt keine Spells mehr
-die KI baut ihre Festung / Vorposten nicht mehr auf, wenn diese erst mal zerstört sind (was eine Eroberung sehr einfach macht)
-die KI baut (fast)keine Türme mehr um ihr Lager zu befestigen (auch das macht eine Eroberung sehr einfach)
-die Zwerge sind als KI Gegner leider immer noch nicht wählbar auf Grund des Freeze Bugs ( aber dieser Sache wird sich ja bereits angenommen ;) )

Alles in allem überwiegen die positiv Punkte des Patches und es macht sehr viel Spaß, die Mod wachsen zu sehen :)
Zu wünschen wäre nur noch  neben den Verbesserungen der KI des aktuellen Patches die Spellfreudigkeit aus 4.1 und die Hartnäckigkeit im Festungsaufbau, dann wäre ich wunschlos glücklich :)

MFG FBIm

LindonHüter:
habe grade mit Freunden 3v3 gegen die KI gespielt Gondor gegen KI Mordor

uns 3 sind sofort die neuen sounds von Wächter der Veste und Morthond Bogenschützen aufgefallen richtig geile arbeit !! weiter soo !:) bringt ein richtig gutes feeling ins Spiel freuen uns auf weitere neue Sounds von anderen Einheiten :)! !! wie z.b. Dolguldur Orks etc. :)

Und das Logo Design von den Dol Amroth einheiten in der Festung ist auch richtig nice geworden

lg Jan

LindonHüter:
hey ihr ,

Mir ist in den letzen Multiplayer games aufgefallen das die Leuchtfeuer Truppen von Gondor ziemliche OP sind konnte mit Zwergen so garnichts gegen diese Truppen ausrichten vorallem waren diese nach glaube 15 mins des Spiels schon Stufe  5.. Kann man da vllt etwas die Werte senken ?

Was mir noch aufgefallen ist, ist das die KI in diesem fall war es Rohan ihre Zitadelle nicht mehr neu aufgebaut haben.  Hatte es später in der Aufzeichnung gesehn hatten nur 3 Gebäude haben nur noch Truppen gemacht aber nich die Festung wiederhergestellt.

Und noch eine sache. Wie soll man mit Zwergen 3 Truppen Schwanenritter Kontern Oo? wahrscheinlich bin ich einfach zu noobig  :D

danke für durchlesen Jan :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln