Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1

<< < (28/40) > >>

woppader:

--- Zitat ---Schon mal Annatar benutz? :D Nutz seine Bekehrungsfähigkeit und lass Isen seine eigenen Truppen bekämpfen. Nutze Trolle, alle Helden und Elite Einheiten. So ist selbst Isen für Mordor kein problem mehr im LG. Und sollten keine Speere bei Isen sein, nutz mal den Mumak. Der ist extrem Stark gegen einen Clump ohne Speere. [ugly]
--- Ende Zitat ---
isen ist für mordor kein problem wenn man es immer unter druck setzt im spiel . nur wenn Isen 1800 cp mit allen ups hat ist es ein Problem für den Gegner, aber dann ist man slebst dran schuld wenn man Isen sonlange Zeit gibt sich aufzubauen. MOrodr ist wie gesagt das 2. beste Volk

--- Zitat ---Bitte bitte nicht. Das NazgulHeldenBat heilt sich momentan extrem langsam. Wenn die Selbstheilung weiter so langsam sein soll, müsste man den Nazguln eindeutig mehr Leben geben. Ich würde daher eher vorschlagen, ihre Selbstheilung wieder zu erhöhen. Momentan brauchen die einfach viel zu lange.
--- Ende Zitat ---
Die Slebstheilungsrate ist momentan Perfket. Früher hatte man das gesammte Bat nach 1 min wieder. Jetzt muss man auch mal auf das Bat aufpassen. Ich finde halt, dass das Nauzugulbattalion viel viel Stärker ist als die 2 Normalen Nazugul die fast gleich viel Kosten. Da das Nazgulbattalion manche Einheiten onehitten kann ( was ich gut finde ;) ) und sehr schnell zwischen Infrantarie und Reiter wechseln kann.   ;)

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: woppader am  8. Aug 2015, 14:39 ---
--- Zitat ---Bitte bitte nicht. Das NazgulHeldenBat heilt sich momentan extrem langsam. Wenn die Selbstheilung weiter so langsam sein soll, müsste man den Nazguln eindeutig mehr Leben geben. Ich würde daher eher vorschlagen, ihre Selbstheilung wieder zu erhöhen. Momentan brauchen die einfach viel zu lange.
--- Ende Zitat ---
Die Slebstheilungsrate ist momentan Perfket. Früher hatte man das gesammte Bat nach 1 min wieder. Jetzt muss man auch mal auf das Bat aufpassen. Ich finde halt, dass das Nauzugulbattalion viel viel Stärker ist als die 2 Normalen Nazugul die fast gleich viel Kosten. Da das Nazgulbattalion manche Einheiten onehitten kann ( was ich gut finde ;) ) und sehr schnell zwischen Infrantarie und Reiter wechseln kann.   ;)

--- Ende Zitat ---

Sorry für den Ausdruck aber.. Blödsinn.
Die Nagzul brauchen fast 3-5min bis Sie vollgeheilt sind und dazu regenerien Sie ihre gefallenen Kameraden nicht. Nur weil Sie ein HeldenBattalion sind, rechtfertigt das noch lange nicht das Sie eine so langsame Selbstheilungsrate haben. Die sollte entschieden schneller sein da Mordor keine Heilspells hat. Daher bin für eine schnellere Selbstheilungsrate und gegen eine Abschwächung. Die Nazgul sind teuer genug und ausserdem ersetzen Sie wie gesagt ihre Kameraden nicht.

Ealendril der Dunkle:
Die Selbstheilungsrate wurde aufgrund des Feedbacks der Community minimiert, sowie der Delay erhöht. Das lässt sich bestimmt auch wieder etwas zusammenstauchen. Das gefallene Truppen jedoch nicht wieder hergestellt werden, kann eigentlich nicht sein (zumindest wurde nur der Wert verändert und nichts am System). Die Respawnzeit wurde eben sehr stark erhöht.

Weitere Diskussionen zu dem Thema bitte in den entsprechenden Threads. Danke.

ÜberGunther:
Außerdem heilt der Mordor-Horden-Spell aus dem Spellbook die doch auch, oder? Zumindest meine ich im Multi gesehen zu haben, wie 2 Nazgul beinahe gleichzeitig respawnten...

CynasFan:
Du meinst "Endlose Horden".
Und ja, dieser Spell müsste dem Nazgulbat eigentlich auch einen Gefallenen respawnen lassen.
Erstens klar wegen der Beschreibung, zweitens war das in 4.1 und davor auch so. In 4.1.1 habe ich es noch nicht fokussiert, aber warum sollte man es ändern? 8-|
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln