Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1

<< < (36/40) > >>

Skeeverboy:

--- Zitat ---Ansonsten fände ich es interessant, dem Produktionsupgrade eine höhere Erforschungszeit zu geben. Das würde die maximale Produktion automatisch weiter nach hinten verschieben.
--- Ende Zitat ---
Allerdings würde das nicht verhindern, dass sehr schnell wieder eine Überproduktion herrscht. Ich finde eine allgemeine Senkung der Festungsressourcen wären schon besser.

Elendils Cousin 3. Grades:
Öhm, doch, irgendwie schon... Wenn du die inneren Rohstoffgebäude eh später baust und es dann auch noch länger dauert, bis das Produktionsupgrade erforscht ist, verschiebt sich der Zeitpunkt des maximalen Einkommens logischerweise ein gutes Stück nach hinten (dass man nicht mal überall Produktionsupgrades hat, lasse ich dabei mal ganz außen vor).
Das Problem der Überproduktion an sich, falls es denn eine gibt, löst es natürlich nicht - aber dazu habe ich mich ja auch schon geäußert. ;)

Skeeverboy:

--- Zitat ---Wenn du die inneren Rohstoffgebäude eh später baust
--- Ende Zitat ---
Hier ist ein Problem. Momentan werden sie immernoch sehr früh gebaut. Es ist wie in den Versionen davor immernoch der gleiche ablauf:
Mit den Anfangsbats die nächsten Siedlungen einnehmen, eine Kaserne bauen und dann die Festungsressourcengebäud e.

CynasFan:

--- Zitat ---@CynasFan: Mit fast only Reitern hatte man schon früher es sehr schwer gegen die KI, weil diese immer eine paar Speere baut und reagiert in gewisser Weise auch auf deine Taktik mit mehr Speeren.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber falsch.
Gerade mit Rohan habe ich gerne Reiter only gespielt und gerade mit Rohan war dies auch möglich, dank starker und vor allem abwechslungsreicher Kavallerie. Momentan spiel ich 4.1.2 wie 4.1.1, mit Bauernspam.
Keine Ahnung was hier so viele an den Änderungen toll finden, aber wenn ich 3-4 Trupps Rohirrim benötige um ein Bat kostenloser Orks zu töten wüsste ich nicht, warum ich das Geld verschleudern soll. Ich habe jetzt noch mehr Gefechte im SP gemacht und es mit echt vielen verschiedenen Strategien versucht, Ergebnis größtenteils gleich. Am Ende habe ich die KI immer mit Bauernspam besiegt, weil selbst ein Inf-Kav-Mischmach mit allen Einheiten geupradet seine Kavallerie zu schnell verloren hat, sogar mit Führerschaften etc.
Sorry, aber momentan spielt sich Kav allgemein wie ein Hüterbat der Eisenberge, die sind es glaube ich, mit ihrem Ansturm, aber der große Unterschied ist, dass das Hüterbat Schaden macht und dann im Nahkampf ebenfalls sehr gut ist, Reiter versagen halt bei beidem.
Gruß, CynasFan

Und ich bin anscheinend nicht alleine wenn ich Rohan für zu schwach und ein Spamvolk halte:

--- Zitat von: Elite KryPtik ---Really saddens me how Rohan seems to just get weaker and weaker, while other factions just keep getting stronger and stronger, especially Mordor. Might as well just re-merge them with Gondor into a MotW faction at this rate :(

With the current design, Rohan is just a spam faction like Mordor or Goblins, with barely any late game abilities,
--- Ende Zitat ---

Hüter:
Lieber CynasFan,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Spiele gegen die KI sind nun einmal kein Maßstab von  Balance, zum einen, weil sie bevorteilt wird, zum anderen, weil sie nichts anderes tut als spammen.
Eben weil auch ich nur gegen KI spiele, will ich nichts weiter dazu sagen.

MfG Hüter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln