Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1

<< < (15/40) > >>

paddew:
Auch von mir ein riesen Lob. Tolle Arbeit!
Ich bin totaler Zwergen-Fan und kann nun endlich wieder richtig Zwerge spielen.
(Kam in 3.8 mit der Festung nicht klar. Hab manche Maps dann auf die klassische Zwergenfestung gepatcht. War aber viel Aufwand..)

Eine Sache ist mir bisher in 4.1 schon mehrmals negativ aufgefallen:

Ausgangssituation: Mein Tor ist offen und wird gerade repariert.
Nun kommt der Gegner und ich will schnell mein Tor schließen. In der Hektik übersehe ich aber, dass die Reparatur noch nicht abgeschlossen ist.
Zu spät! Schon geklickt und in einem Getöse geht mein Tor dahin. Statt auf Tor schließen, habe ich dann offensichtlich auf Reparatur abbrechen geklickt.
Das blöde ist aber, ich kann das Tor nicht mehr aufbauen. Das ist komplett weg.

Ist das so gewollt?

Lauranthalan:
Super Update.
Freu mich über die Filmstimmen und überarbeiteten Designs der Zwerge ungemein. Ich hoffe der Bug das Festungskatapulte von Fußtruppen angegriffen werden können ändert sich noch und ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Filmstimme von Dain Eisenfuß zu benutzen ?(ih weiß er hat nicht viel geredet hatte aber gehofft das seine stimme verwendet wird. Aber eine sehr schöne und detailgetreue mod, die Moria expeditionen und seestadt haben die Zwerge sehr positv beeinflusst und ich danke euh noch einmal für die mühe die ihr euh macht.
p.s.: bin auf euren Aprilscherz reingefallen

Eradan99:
Also bis jetzt gefällt mir der Patch extrem gut nur das mit dem Stahlwerk bei isengart das das teurer geworden ist find ich blöd

Skeeverboy:

--- Zitat ---der Bug das Festungskatapulte von Fußtruppen angegriffen werden können ändert sich noch
--- Ende Zitat ---
Ist nächsten Patch gefixt.

--- Zitat ---nur das mit dem Stahlwerk bei isengart das das teurer geworden ist find ich blöd
--- Ende Zitat ---
Das dient der Balance. Isengard war das stärkste Volk, da es nach 1 min 40 sek ein Stahlwerk errichten konnten, was zu viele Vorteile für nur 1000 Ressorucen mit sich bringt.

HestiasNemesis:

--- Zitat von: Skeeverboy am  8. Jul 2015, 13:58 ---

--- Zitat ---nur das mit dem Stahlwerk bei isengart das das teurer geworden ist find ich blöd
--- Ende Zitat ---
Das dient der Balance. Isengard war das stärkste Volk, da es nach 1 min 40 sek ein Stahlwerk errichten konnten, was zu viele Vorteile für nur 1000 Ressorucen mit sich bringt.

--- Ende Zitat ---
Das mit den zu vielen vorteilen ist immer noch möglich wenn man wie ich immer mit 4000 Startrohstoffen spielt... ist aber trotzdem gut, dass das Stahlwerk verteuert wurde  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln