Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
Fine:
Die Balance ist auf 1000 Startressourcen ausgelegt.
Graasgring:
Kleine Frage, kann es sein dass die KI schwächer wurde?
Vor 4.1 war für meinen Bruder und mich bei Mittel und Schwer endstation.
( wir spielen alle maps von A-Z durch bei 1v1 sind wir gegeneinander aber alle anderen sind wir gegen die KI ( z.Bsp. Bei 6 Spieler maps sind wir 2 gegen 4 KI)
Wie gesagt vor 4.1 hatten wir als Gegner eine schwere KI und der rest war mittlere. ( und die schafften wir knapp oder garnicht)
Nun spielen wir nur noch gegen Schwer oder sogar Brutal und die Gegner haben fast keine chancen.
Im veg bis zum mg ist es wirklich noch anspruchsvoll aber ab einem Zeitpunkt kommt einfach garnichts mehr. :(
Ein Spiel dauert bei uns minimum 1 Stunde ( weil wir es genissen wollen (**) xD )
Oder dauert das für die KI zu lange und sie bekommt nur Ressourcen bis zur minute xy? Weil wie gesagt gegen Ende kommt wirklich überhaupt nichts mehr.
( modus immer grosse Schlachten)
Ein Beispiel wäre da unser Spiel von gestern.
Grauquell die 2 Brutalen KI waren auf der linken Seite und haben fast garnichts gemacht. ( KI mordor und wir Zwerge)
Allgemein fällt mir auf dass ich sogar im Singleplayer wenn ich Zwerge spiele viel weniger angegriffen werde als mit andern Völker
Valarauko_IV:
Hm, ich werde regelrecht zugespammt von Mordor aber nicht mit Orks sondern mit Trollen und Nazghul, und ich spiele gegen Leicht
Graasgring:
Kann ich leider nicht behaupten :(
Wie gesagt EG bis MG ist es schwierig aber wenn wir das überstanden haben kommt fast nichts mehr und dann reichen ein"paar" Batts aus um das Spiel zu gewinnen. ( ein paar Batts meine ich +/-10 + Helden :P)
Whale Sharku:
Mit KIs wird es immer so sein dass sie ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr strategisch handeln sondern nur noch immer dasselbe machen. Wenn das Problem hier liegt, kann ich nur menschliche Gegner empfehlen ;) Wenn ihr aber wirklich so viel stärker geworden seid gegenüber der KI, könnte das auch Gründe haben, die ganz wo anders liegen. Vielleicht seid ihr in der Zwischenzeit geübter geworden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln