Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Graasgring am 10. Jul 2015, 12:29 --- Ein Beispiel wäre da unser Spiel von gestern.
Grauquell die 2 Brutalen KI waren auf der linken Seite und haben fast garnichts gemacht. ( KI mordor und wir Zwerge)
Allgemein fällt mir auf dass ich sogar im Singleplayer wenn ich Zwerge spiele viel weniger angegriffen werde als mit andern Völker
--- Ende Zitat ---
Das liegt nicht an der KI sondern an euch.^^ Die Zwerge sind momentan das Stärkste Volk und die Veteranen können ganze Armeen niedermähen. Spielt mal ein anderes Volk dann ist die KI auf einmal nicht mehr so schwach. xD Der Heilspell der Zwerge ist immer noch so stark wie in 3.8.1 und damit der stärkste, da er 100% heilt.
Oder spielt mal gegen die Zwerge, mal sehen ob es immer noch so leicht ist. :D
MfG Lord Sauron der 5000.
CynasFan:
Wobei ich den Heilspell passend finde, schließlich verlangsamt er die ohnehin langsamen Zwerge ja noch mehr. Das würde ich echt gerne behalten.
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
--- Zitat ---Wobei ich den Heilspell passend finde, schließlich verlangsamt er die ohnehin langsamen Zwerge ja noch mehr. Das würde ich echt gerne behalten.
--- Ende Zitat ---
Das ist allerdings keine große Einschränkung. Die Verlangserum verschwindet wieder sehr schnell und deine Truppen haben volle Leben.
CynasFan:
Man könnte ja noch kurzzeitig den Angriff schwächen, weil die Zwerge wegen dem Alkohol nicht mehr so genau sehen können. Zumindest würde ich diesen starken, volksspezifischen Bonus sehr gerne behalten.
Übrigens scheint Zwergenbier echt stark zu sein ;) :D
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
--- Zitat ---Zumindest würde ich diesen starken, volksspezifischen Bonus sehr gerne behalten.
--- Ende Zitat ---
Allerdings sind die Zwerge momentan das stärkste Volk und haben dringend Abschwächungen nötig. Den Angriff zu senken wäre auch nicht unbedingt eine gute Lösung, dann müsste diese Senkung schon länger sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln