23. Sep 2018, 09:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Bugs bei den Zwergen  (Gelesen 11625 mal)

Ealendril

• Edain-Gründer
  • Bewahrer des roten Buches
Bugs bei den Zwergen
« am: 26. Jun 2015, 18:20 »
Sollten euch irgendwelche Bugs zu Durins Volk auffallen, so könnt ihr dies hier melden.

Bugs
- Die Aktivierung von König im Exil wirkt auf Helden, anstelle von Einheiten

Schnelltasten:

Anmerkungen des Teams:
- Starteinheiten können und sollen auch nicht mit Packpferden kombiniert werden.
- Die KI kann Helden anderer Zwergenreiche rekrutieren (z.B. bei Erebor Helden Ered Luins). Das lässt sich leider aufgrund der Engine nicht umgehen.
 - Zitat eines Users zum Tor der Zwerge:
,,Probleme mit dem Festungstor hatte ich allerdings bisher gar keine. Bei mir funktioniert sowohl reparieren, als auch öffnen und schließen einwandfrei. Allerdings ist die Bedienung etwas umständlich, da die Kamera auf das Tor gedreht werden muss um es entsprechend anzuklicken, dass die richtigen Buttons erscheinen."
« Letzte Änderung: 23. Aug 2016, 16:42 von Ealendril »

40Fixxer

• Elbischer Pilger
  • **
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #1 am: 25. Sep 2016, 14:07 »
Auf maps die Winterskins benutzen, hat die Zwergenzitadelle der Vorposten keine Zerstörungsanimation. Die Zitadelle bleibt optisch aufgebaut.
« Letzte Änderung: 25. Sep 2016, 14:45 von 40Fixxer »
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod (Aktuelle Version)+ 1.2 Balancepatch von Elendil.

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/XS9ATUY

Toromir Wächter der Veste

• Hobbit
  • *
  • Hier gelobe ich Lehenstreue und Dienst für Gondor!
« Antwort #2 am: 8. Apr 2017, 12:42 »
Zwerge können in der Festung das Nebentor nicht passieren

Schließt man das Haupttor der Zwerge wenn die KI in der nähe ist, buggt die KI durch das Haupttor

40Fixxer

• Elbischer Pilger
  • **
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
« Antwort #3 am: 8. Apr 2017, 13:56 »
Der Bug mit der KI, das sie das Festungstor geschlossen manchmal passieren kann ist bekannt und leider noch nicht fixbar. Das hat mit den Bewegungsbefehlen der Ki zu tun die gegeben werden bevor das Tor geschlossen wurde.

Welches Nebentor meinst du denn? Bei mir klappt das einwandfrei, obwohl ich sagen muss, dass ich noch nicht an allen Stellen ein Nebentor getestet habe. Mach doch ein Bild oder eine Beschreibung der Stelle wo dein Nebentor gebaut wurde und lade es hoch. :)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod (Aktuelle Version)+ 1.2 Balancepatch von Elendil.

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/XS9ATUY

Toromir Wächter der Veste

• Hobbit
  • *
  • Hier gelobe ich Lehenstreue und Dienst für Gondor!
« Antwort #4 am: 8. Apr 2017, 14:31 »
Danke für die Information :)

Ich habe das mit dem Nebentor auf verschiedenen maps getestet und es hat auf einmal funktioniert :)

Falls es mal wieder nicht passierbar sein sollte, mache ich ein Foto ;)

BibaD1

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #5 am: 19. Apr 2017, 23:09 »
Fraktion Erebor - Held Thorin III.
Schreibfehler bei Fähigkeitsbeschreibung "Revanche" Voraussetzung Stufe 8
=>"Machine" anstatt "Maschine" mit S""

bikju89

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #6 am: 12. Mai 2017, 15:52 »
Wenn die Zwergen KI (Eisenberge) die schwarze Vorpostenfestung (weiß gerade nicht wie das Ding heißt^^) bauen möchte, crasht das Spiel. Mehrfach beobachtet auf der Map Zentral-Ithilien und durch gezielte Überweisung von Ressourcen gewollt herbei geführt.

Singollo

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #7 am: 13. Mai 2017, 21:51 »
Der Bonus durch den Brunnen des Marktplatzes/Haus des Bürgermeisters) bleibt bestehen, auch wenn der Vorposten zerstört wurde (ich meine nicht die zusätzliche Zeit, die der Bonus auf Einheiten wirkt).
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

Elessar12

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #8 am: 16. Aug 2018, 17:49 »
Wenn Dains persönlicher Streitwagen stirbt,stirbt auch Dain sofern er sich auf dem Wagen befindet.

Ist das so beabsichtigt ? Falls ja fände ich eine Änderung schöner,da es realistischer ist und nicht wie bei den Schiffen zum sicheren Tod führen sollte.