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Autor Thema: Bugs bei den Zwergen  (Gelesen 11625 mal)

Ealendril

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Bugs bei den Zwergen
« am: 26. Jun 2015, 18:20 »
Sollten euch irgendwelche Bugs zu Durins Volk auffallen, so könnt ihr dies hier melden.


Bugs
- Die Aktivierung von König im Exil wirkt auf Helden, anstelle von Einheiten

Schnelltasten:


Anmerkungen des Teams:
- Starteinheiten können und sollen auch nicht mit Packpferden kombiniert werden.
- Die KI kann Helden anderer Zwergenreiche rekrutieren (z.B. bei Erebor Helden Ered Luins). Das lässt sich leider aufgrund der Engine nicht umgehen.
 - Zitat eines Users zum Tor der Zwerge:
,,Probleme mit dem Festungstor hatte ich allerdings bisher gar keine. Bei mir funktioniert sowohl reparieren, als auch öffnen und schließen einwandfrei. Allerdings ist die Bedienung etwas umständlich, da die Kamera auf das Tor gedreht werden muss um es entsprechend anzuklicken, dass die richtigen Buttons erscheinen."
« Letzte Änderung: 23. Aug 2016, 16:42 von Ealendril »

40Fixxer

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #1 am: 25. Sep 2016, 14:07 »
Auf maps die Winterskins benutzen, hat die Zwergenzitadelle der Vorposten keine Zerstörungsanimation. Die Zitadelle bleibt optisch aufgebaut.
« Letzte Änderung: 25. Sep 2016, 14:45 von 40Fixxer »
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Toromir Wächter der Veste

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #2 am: 8. Apr 2017, 12:42 »
Zwerge können in der Festung das Nebentor nicht passieren

Schließt man das Haupttor der Zwerge wenn die KI in der nähe ist, buggt die KI durch das Haupttor

40Fixxer

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #3 am: 8. Apr 2017, 13:56 »
Der Bug mit der KI, das sie das Festungstor geschlossen manchmal passieren kann ist bekannt und leider noch nicht fixbar. Das hat mit den Bewegungsbefehlen der Ki zu tun die gegeben werden bevor das Tor geschlossen wurde.

Welches Nebentor meinst du denn? Bei mir klappt das einwandfrei, obwohl ich sagen muss, dass ich noch nicht an allen Stellen ein Nebentor getestet habe. Mach doch ein Bild oder eine Beschreibung der Stelle wo dein Nebentor gebaut wurde und lade es hoch. :)
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Toromir Wächter der Veste

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #4 am: 8. Apr 2017, 14:31 »
Danke für die Information :)

Ich habe das mit dem Nebentor auf verschiedenen maps getestet und es hat auf einmal funktioniert :)

Falls es mal wieder nicht passierbar sein sollte, mache ich ein Foto ;)

BibaD1

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #5 am: 19. Apr 2017, 23:09 »
Fraktion Erebor - Held Thorin III.
Schreibfehler bei Fähigkeitsbeschreibung "Revanche" Voraussetzung Stufe 8
=>"Machine" anstatt "Maschine" mit S""

bikju89

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #6 am: 12. Mai 2017, 15:52 »
Wenn die Zwergen KI (Eisenberge) die schwarze Vorpostenfestung (weiß gerade nicht wie das Ding heißt^^) bauen möchte, crasht das Spiel. Mehrfach beobachtet auf der Map Zentral-Ithilien und durch gezielte Überweisung von Ressourcen gewollt herbei geführt.

Singollo

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #7 am: 13. Mai 2017, 21:51 »
Der Bonus durch den Brunnen des Marktplatzes/Haus des Bürgermeisters) bleibt bestehen, auch wenn der Vorposten zerstört wurde (ich meine nicht die zusätzliche Zeit, die der Bonus auf Einheiten wirkt).
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

Elessar12

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Re: Bugs bei den Zwergen
« Antwort #8 am: 16. Aug 2018, 17:49 »
Wenn Dains persönlicher Streitwagen stirbt,stirbt auch Dain sofern er sich auf dem Wagen befindet.

Ist das so beabsichtigt ? Falls ja fände ich eine Änderung schöner,da es realistischer ist und nicht wie bei den Schiffen zum sicheren Tod führen sollte.