Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Balancediskussion Zwerge

<< < (9/27) > >>

CynasFan:
@JoH-die-Hydra
Was dieses Konzept meines Turmes angeht, muss ich dir sagen, dass ich es nicht mehr unterstütze und inzwischen unter Mithilfe anderer User ein neues Konzept ausgearbeitet wurde.
Veteranen Khazad-dûm
In diesem Thread habe ich auf Seite 8 nochmals das neue und verbesserte Turmkonzept gepostet :)

@Thorin der Geblendete
Also dann bekäme man noch immer innerhalb von etwa 10 Minuten Veteranen und auch das ist noch viel zu früh, tut mir Leid, aber so wäre ich Dagegen.

Gruß, CynasFan

Ealendril der Dunkle:
Wir haben für den Fixpatch jetzt eine nicht ganz so drastische Alternative wie ihr erwogen.^^ Schaut euch unsere Lösung dann einfach mal an und gebt Feedback dazu. Ich denke wir haben einen guten Mittelweg gefunden, ohne das der Grundgedanke des Konzeptes verloren geht.
Sollten dadurch weiterhin Asynchrons im MP auftreten, wissen wir wenigstens woran es liegt. xD

Thorin der Geblendete:
Die Werte sind ja noch Grob, den Spell kann man auch noch verschieben oder teurer machen und ich finde, wenn du evntl. 950 Rhostoffe für nichts ausgegeben könntest, wäre das Riskanter und würde auch die Wirtschaft beeinflußen!

Edit:
mal wieder hebt Ea mit einem kurzen beitrag die spannung und verrät zu gleich, dass ein patch ansteht in kurzer Zeit ;)

Danke für die Info :D

MFG
Thorin

Mornen:

--- Zitat ---mal wieder hebt Ea mit einem kurzen beitrag die spannung und verrät zu gleich, dass ein patch ansteht in kurzer Zeit 

Danke für die Info 

--- Ende Zitat ---
Ja so ist es! Uns wurde die Ehre zuteil!  [ugly]

Dann bin ich mal auf die Alternative gespannt! ;)
Vielleicht findet sich der ein oder andere Gedanke wieder! Mein Feedback ist gewiss! xD

Thorin der Geblendete:
ich finde die Alternative vom feeling, als auch vom Balancing super!
Auch vom Sinn her, dass nur die besten Zwerge nach Moria ziehen ist auch sehr gut, an alle die sich beschweren, bedenkt, dass die ersten verteranen 2100 kosten und somit glaube ich die teuersten sind...
Aber ich finde die Expedition könnte/sollte villeicht 20 sek. länger dauern   xD
aber ansonsten alles top auch der neue Sauron ist sehr gut gelungen, neben bei mal erwähnt.
insgesammt hat die 4.1.1 sehr viel frust aus der Welt geschafft und coole neurungen gebracht!
Auch Filli und Killi benutz ich mehr und benutz ihre fähigkeiten, die ich sehr passend finde.
Filli und Killi sind jedoch auch mein einziger kritik punkt... Ich meine 3 Helden für 2600? ich finde man sollte villeicht Filli und killi in Thorins Fähigkeiten Arsenal ein wenig kosten lassen, ich dachte da so an 500 und wenn sie sterben kann man sie wieder für 500 beschwören lassen :)

MFG
Thorin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln