Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Balancediskussion Zwerge
Thorin der Geblendete:
ich finde das zufalls Prinzip super, die stärke würde ich auch so lassen bei verteranen. Nur die wahrscheinlichkeit verringern auf 1/20 oder 1/15 damit es auch wetuen kann wenn du deine hüter losschickst und sie weg sind!
Skeeverboy:
1. Die wahrscheinlichkeit des Zufallsprinzip zu verändern, ist auch keine Lösung, da es immernoch möglich wäre 1000 Veteranen hintereinander zu haben, obwohl die Chance bei 1:10000 wäre.
Außerdem ist das Balancetechnisch der größte Horror und das ist ein Strategiespiel und kein Glücksspiel.
Natürlich ist die Idee sehr gut und feelingtechnisch auch gut gemacht, aber spielerisch das Größte Problem für ein Strategiespiel.
Auch die Stärke ist momentan zu hoch, da sie stärker als alle anderen Elite sind und momentan unbegrenzt sein können.
JoH-die-Hydra:
Die Idee des Turms von Khazad Dum finde ich auch sehr gut. Das würde den Zufallsfaktor ein bisschen dämmen und man könnte erst im Midgame rankommen an die Veteranen. Die Möglichkeit sie auszurüsten würde ich aber lassen weil meistens ( eigentlich so gut wie immer) nehme zumindest ich sowieso Axt und Schild oder Halt Hammer und Schild damit sie bisschen Tanki sind. Achja und Streitwagen kriegen zuviel Dmg von Pfeilen und erleiden beim überreiten von normaler Infanterie viel mehr Schaden als andere Kavallerie. Das suckt ein bisschen deshalb baue ich so gut wie nie Streitwägen einfach weil einmal durch Bogenschützen durch und halb kaputt. Aber was will man sonst machen wenn der Gegner Bogenschützen spammt? Höchstens als ered Luin Verteidiger bauen und dann gib ihm. Self Repair gibts auch nicht mehr mit keinem Upgrade finde ich sehr schade. Klar kann man mit Zwergenbier Heilen aber halt nur einmal alle fünf min oder so. LG
Skeeverboy:
--- Zitat ---erst im Midgame rankommen
--- Ende Zitat ---
Im MG kommen die anderen Völker mit ihren ersten Troll, oder ihrer ersten Turmwache. Wie sollen die dann Heroische Infanterie kontern?
Thorin der Geblendete:
man könnte ja einfach die Expedition enorm erhöhen, 5 - 10 min eine Expedition, und Die ponys was kosten lassen, wenn man die jetzigen umstände beibehält 750, das würde dafür sorgen, dass es im early game keine Verteranen gibt! besser wäre noch
Ponys kosten: 750
Pony rekrutirzeit: 35 sek.
Expeditionszeit: 3 min
wahrscheinlichkeit: 1:5
Das würde dafür sorgen, dass die Vertaren immer noch Billiger wären als andere Elite- Einheiten, aber mehr Zeit kosten. Selbes Prinzip wie bei den Kostenlosen Mordor Orks.
Mein letzter vorschlag wäre ein 2er Spell, der Ein trupp Packpferde ruft!
somit wäre im early game die möglichkeit an Vertaren zu kommen, auch unmöglich.
Spell Kosten: 2-4
Aufladezeit: 3 min
Expeditions Zeit: 1-2 min
Wahrscheinlichkeit: 1:3
Ich hoffe einer der drei vorschläge sagt euch zu! :)
MFG
Thorin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln