Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Kurzvorschläge zu den Zwergen

<< < (4/68) > >>

Graasgring:
Ausserdem verliert man bei so vielen Helden schnell den überblick.

Ich habe mir eine map erstellt bei der ich sie alle hatte

Thorin
Gandalf
Balin
Dwalin
Kili
Fili
Bifor
Bofur
Bombur
Oin
Gloin
Ori
Dori
Nori
Bilbo

Dann schlägt man auch nur noch auf seine Gegner ein und weiss nicht mal wer welche Fähigkeiten hat.

Eradan99:
man könnte doch einfach mal große transportschiffe einfügen wo man auch streitwage und katapulte transportieren kann also transporte über wasser

Skeeverboy:

--- Zitat ---man könnte doch einfach mal große transportschiffe einfügen wo man auch streitwage und katapulte transportieren kann also transporte über wasser

--- Ende Zitat ---
Das Edain Team beschäftigt sich leider nicht viel mit Schiffen, aber das wäre eine gute Idee. Ich wäre dafür.

Ealendril der Dunkle:
Das liegt nicht an der Größe, sondern an einem Definitionsfehler von EA Games. Eine Maschine kann nicht innerhalb "transportiert" werden, egal wie groß das Schiff ist. Das gleiche Problem erkennt man an den Streitwägen in Minenschächten: Einmal drinnen, kommen sie nicht mehr raus. Deshalb muss bei sowas ein Verbot definiert werden.

CynasFan:
Wäre es denn zumindest möglich, mehr als zwei Trupps in ein Schiff einzuquartieren?
Sagen wir mal etwa 4-5? Dann könnte man auf Karten wie Umbar nämlich auch mal nen Zangenangriff probieren, ohne extrem viele CP für die Boote ausgeben zu müssen.
Wenn das Möglich wäre, könntet ihr dass dann beim nächsten mal einbauen? Danke, schon mal im Voraus :) (Gilt natürlich auch bei einer negativen Antwort)
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln