Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
fuerst der neun:
Hallo,
Hab da malne Frage....könnte man bei denn zwergen wieder thrain und thror einführen, wenn man den Ring hat bzw. Bei der statue( früher mausoleu)m und durin gebaut hat (**)?s Das fand ich ziemlich cool in 3.81 mit hero sub
War ziemlich geil mit thror durins Ring einzusetzen
Gnomi:
Wie du richtig gesagt hast war das die Hero Submod, nicht die Originalmod. Wir haben uns aus mehreren Gründen, auch in 3.81, schon gegen Thror und Thrain entschieden. Sie passen einfach nicht in die Zeitlinie - stell dir Mal vor du würdest in einem Volk Cäsar und Napoleon gleichzeitig spielen können. Es passt einfach nicht.^^
Genau aus diesem Grund haben wir Thrain und Thror nicht eingebaut und sie werden auch weiterhin nicht eingebaut. Du kannst natürlich auch wieder die Hero Submod spielen - Submods werden jedoch nicht vom Team erstellt, sondern von Fans, dementsprechend musst du da mit dem Ersteller selbst reden. :)
JoH-die-Hydra:
Was würdet ihr von einer Formation halten? So wie sie im Hobbit war dieser geile Schildwall (**)? Man bräuchte dafür ein Batailion Phalanx und ein Bataillion Verteidiger von Ered Luin. Die könne man dann kombinieren wie bei Isengart die Uruks mit den Schildträgern
Die Gruppen werden zusammengefasst und können ihre Spezifische Formation ( Stachelschwein und Abwehrstellung) nicht mehr einnehmen lernen dafür aber eine neue
Zwergische Mauer=
Bewegung -90%
Kavallerie wird um 80% verlangsamt beim überreiten
Erleided 50% mehr Schaden.
30% weiniger Dmg von Pfeilen aber 30% mehr durch andere Waffen besonders Splash sollte reinhauen
Was sagt ihr dazu? Werte können natürlich variieren aber der Gedanke auch so eine Geile Formation machen zu können ist einfach Awesome irgendwie (**)
Lg
Skeeverboy:
Ich habe einen Vorschlag, allgemein zu den Formationen.
In 3.8.1 waren sie meiner erinnerung nach erst mit Stufe 2 verfügbar. Ich wäre dafür, dass sie wieder erst ab der Stufe verfügbar sind, da sie im EG einen viel zu großen Vorteil geben (insbesonders die der Eisenberge).
Ealendril der Dunkle:
Wie du bestimmt erkannt hast, besitzt jede Einheit in Edain eine besondere Fähigkeit: Mal ist das eine aktive und temporäre Fähigkeit (z.B. Eisenberge-Phalanx), mal eine passive Eigenschaft (z.B. Dol Guldur-Orks) und mal ist es eine Formation. Der Sinn dahinter ist, dass sich alle Einheiten unterscheiden und etwas eigenständiges verkörpern. Sicherlich gibt es den Grundbegriff der Balance, allerdings sollten sich die Einheiten untereinander anders spielen lassen. Desweiteren war der Sinn dahinter die Einheiten nicht so sehr wie in 3.8.1 in den Werten zu unterscheiden, sondern in der Eigenschaft der Fähigkeit -> Fördert mehr Skill des Spielers.
Aus diesen Gründen würde es natürlich überhaupt nicht in Frage kommen, dass einige Einheiten erst Stufe 2 erreichen müssen und andere wiederum direkt auf Stufe 1 ihre Eigenschaft nutzen können. ;)
Wenn etwas zu stark ist, dann einfach melden, am System selbst werden wir aber nichts ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln