Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
fuerst der neun:
Da beorn temporär gerufen wird passt das doch schon, würde daran nichts verändern
Elendils Cousin 3. Grades:
Schließe mich an, für einen beschworenen Helden ist das Arsenal irgendwie zu voll. Die Verwandlung, der Schrei/Biss und die Heilung sollten mMn genügen.
Fíli:
Ich würde anstelle der Heilung lieber die Bienen drin lasen, da er dafür glaube ich weitaus besser bekannt war als für seine Kräuter. ;)
Wohaan:
Hi
Ich hab mir heute wieder einmal die Outtakes von der Schlacht der fünf Heere angesehen und bin von der Filmumsetzung der Zwergen-Streitwagen sehr angetan und würde sie sehr gerne(in abgeschwächter Form) auch in Edein befehligen.
https://www.youtube.com/watch?v=gvAmVj-rA9M
Mein Vorschlag ist eine Abänderung der zwergischen Streitwägen, im speziellen das Ändern der Bannerträger in die Radklingen, die Bordschützen in die montierte Armbrust und das Aufstocken der Zugtiere auf drei oder sechs Steinböcke(durch Verwendung der Bewegungsmuster von Radagast's Schlitten). Die mitgeführte Esse ist an sich schon ein sehr gute Wahlmöglichkeit. Möglich wäre auch anstatt den Wagen zu verändern die Baumöglichkeit eines so genannten "Schweren Kriegswagens".
MfG Wohaan
Der Dunkle König:
Hallo ebenfalls.
Da bin ich dagegen. Für mich persönlich war diese Streitwagenszene eine Ansammlung sinnloser Gewalt und höchst albern, ohne jeden Ernst und Realismus. Von daher würde ich nur ungern etwas in der Mod sehen, dass mich daran erinnert. Besonders die verlängerten Achsen und die komische automatische Armbrust fielen mir sehr negativ auf.
Ganz abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass so viele Steinböcke pro Streitwagen sinnvoll wären im Spiel. Das wären mir wohl zu viele, und ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme macht (mit den Animationen/Positionen/Platzbedarf/oder gar nichts).
Gruß, Der Dunkle König
PS: Ich weiß nicht, ob das ein einmaliger Fehler war und ich sage es auf die Gefahr hin, oberlehrerhaft zu wirken, einfach:
--- Zitat von: Wohaan am 30. Okt 2015, 22:17 ---(durch Verwendung der Bewegungsmuster von Radagast's Schlitten)
--- Ende Zitat ---
Es heißt "Radagasts Schlitten", ohne Apostroph. Den gibt es im Englischen, nicht im Deutschen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln