Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Lord of Mordor:
Gute Idee, können wir mit der Neuausrichtung der Zwergenvölker gleich einführen.
Cortes:
Hallo, eine Kleinigkeit von mir:
Habe gerade mit den Erebor-Zwergen gekämpft und Dain auf Stufe 10 bekommen.
Da kann er ja eine Kaserne beschwören, die alle Zwerge der drei Reiche rekrutieren kann.
Jetzt ist die Kaserne bei mir aber mit dem Zeichen der Eisenberge behangen gewesen. Da wäre doch das Zeichen des Erebor passender, finde ich.
Yilvina:
Da wäre ich ehr dafür die Kaserne mit den Zeichen aller Zwergenreichen gleichviel zu versehen.
Boindil:
--- Zitat von: Cortes am 3. Jan 2016, 12:23 ---Hallo, eine Kleinigkeit von mir:
Habe gerade mit den Erebor-Zwergen gekämpft und Dain auf Stufe 10 bekommen.
Da kann er ja eine Kaserne beschwören, die alle Zwerge der drei Reiche rekrutieren kann.
Jetzt ist die Kaserne bei mir aber mit dem Zeichen der Eisenberge behangen gewesen. Da wäre doch das Zeichen des Erebor passender, finde ich.
--- Ende Zitat ---
Nun, da Dain der Fürst der Eisenberge ist und erst nach Thorins tod zum König aller Zwerge wird passt das. In diesem Fall lebt der gute Thorin noch..... immerhin kann man ihn ja rekrutieren ;)
LG
Boindil
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: Boindil am 14. Feb 2016, 08:43 ---Nun, da Dain der Fürst der Eisenberge ist und erst nach Thorins tod zum König aller Zwerge wird passt das. In diesem Fall lebt der gute Thorin noch..... immerhin kann man ihn ja rekrutieren ;)
--- Ende Zitat ---
Tut mir leid, aber das kommt nicht ganz hin.
Tatsächlich ist erebor zu Zeiten des Ringkriegs angesiedelt, das merkt man schon an den gealterten Helden Dain, Gloin und Nori, bzw. an der Verfügbarkeit von Gimli und Thorin Steinhelm.
Zu diesem Zeitpunkt ist Thorin Eichenschild natürlich schon lange tot, sonst wäre Dain ja auch nie König geworden.
Ich denke für die Versammlungskaserne würde eigentlich nur das banner von Durin selbst passen, sind ja schließlich alles Langbärte...
Mfg
isildurs Fluch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln