Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Kurzvorschläge zu den Zwergen

<< < (41/68) > >>

Darkayah:
Da muss ich Isuldurs Fluch zustimmen.
Wenn unbedingt ein Banner dort sein soll, dann würde ein gesamtes bzw. neutrales wie das von Durin selbst sinnvoller sein.
Immerhin versammeln sie sich ja dort unter einem Banner.

Kal_Zakath:
Zu den drei spielbaren Zwergevölkern:

Wäre es möglich es so einzustellen, dass die Auswahl des Zwergenvolkes schon im Menü, also vor dem Spiel getroffen wird? Ich spiele gern mit Zwergen NPC als Verbündete und wenn dann alle mit dem gleichen Zwergenreich und den gleichen Helden unterwegs sind, nimmt das ein wenig den Spaß :/  Daher wäre es schön, wenn ich als Spieler bestimmen könnte, welches Volk mein Verbündeter nutzt :)

Der Leviathan:
Es sind noch maximal 2 Völker richtig einbaubar, und jene zwei Plätze sind bereits für zwei geheime vergeben, daher ist das nicht möglich.

Gimilzar:

--- Zitat von: Der Leviathan am 10. Apr 2016, 13:03 ---Es sind noch maximal 2 Völker richtig einbaubar, und jene zwei Plätze sind bereits für zwei geheime vergeben, daher ist das nicht möglich.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube du hast den guten Kal missverstanden, er fragte ob es möglich ist im Gefecht auswahlmenü für die KI die entsprechende Zwergen Sub-Fraktionen zu bestimmen.

Leider ist das nicht möglich.

Kal_Zakath:

--- Zitat von: Gimilzar am 10. Apr 2016, 13:12 ---
--- Zitat von: Der Leviathan am 10. Apr 2016, 13:03 ---Es sind noch maximal 2 Völker richtig einbaubar, und jene zwei Plätze sind bereits für zwei geheime vergeben, daher ist das nicht möglich.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube du hast den guten Kal missverstanden, er fragte ob es möglich ist im Gefecht auswahlmenü für die KI die entsprechende Zwergen Sub-Fraktionen zu bestimmen.

--- Ende Zitat ---

Richtig. Und meine Frage ist, ob man es so programmieren könnte, dass man die Subfraktion vorher auswählen kann für die KI

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln