Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Skeeverboy:
--- Zitat ---Wenn etwas zu stark ist, dann einfach melden, am System selbst werden wir aber nichts ändern.
--- Ende Zitat ---
Dann melde ich mal, dass die Fähigkeit der Eisenberge viel zu stark ist, da sie nur Vorteile mit sich bringt.
Mein Vorschlag wäre, dass sie bei der Fähigkeit so etwa 25-50% der Rüstung verlieren. Sie laufen ja mitten in die Schwerter der Feinde rein.
Außerdem können Hüter für 200 Ressourcen es leicht mit Gondor Soldaten für 200 und Uruks für 210-300 Ressourcen aufnehmen können.
Deshalb wäre mein Vorschlag, den Preis der Hüter auf 300 zu erhöhen.
Thorin der Geblendete:
du musst bedenken, dass es eine fähigkeit ist und keine Formation...
daher finde ich es schon ok das es keine Schwächung gibt.
Ich meine ein Gondor Battalion, welches die ganze zeit im Schildwall rennt, kann auch schon stark sein, wenn man es richtig einsetzt! die Fähigkeit der Zwerge ist ja für 10 sek ungefähr glaub ich, villeicht auch länger.
daher finde ich das nicht zu stark...
für eine Preiserhöung, wäre ich dafür, allerdings fände ich 250 für die Zwerge ausreichend !
MFG
Thorin
Skeeverboy:
--- Zitat ---du musst bedenken, dass es eine fähigkeit ist und keine Formation...
daher finde ich es schon ok das es keine Schwächung gibt.
Ich meine ein Gondor Battalion, welches die ganze zeit im Schildwall rennt, kann auch schon stark sein, wenn man es richtig einsetzt! die Fähigkeit der Zwerge ist ja für 10 sek ungefähr glaub ich, villeicht auch länger.
daher finde ich das nicht zu stark...
--- Ende Zitat ---
Schnelle Frage, sprichst du aus Singleplayer oder Multiplayer erfahrung? Im Multiplayer kann der Gegner so im Early Game deine Gesamten Truppen töten, ohne selbst großen Schaden zu nehmen.
--- Zitat ---für eine Preiserhöung, wäre ich dafür, allerdings fände ich 250 für die Zwerge ausreichend
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, die Zwerge sind viel Stärker als Orks, Gondor Soldaten und Uruks. Uruks kosten normal 300, weshalb ich 300 für die Zwerge besser finden würde.
Lord of Mordor:
Von den Werten her sind Zwerge schwächer als Uruks und grob auf einem Level mit Gondorsoldaten (wenn man bedenkt dass Gondorsoldaten fünf Mann mehr im Trupp haben, der einzelne Zwerg ist schon stärker). Die Eisenberghüter sind ja auch nicht die einzigen Hüter, sie scheinen einfach eine stärkere Fähigkeit zu haben als Erebor und Ered Luin. Es ist aber eigentlich nicht beabsichtigt dass die Eisenberghüter so viel besser sind, deswegen liegt es nahe ihre Fähigkeit zu schwächen. Es sollte natürlich nicht so sein, dass du damit Gondorsoldaten ohne große Gegenwehr abmurkst. Man könnte also den Schaden senken und auch die momentan recht niedrige Aufladezeit erhöhen.
Skeeverboy:
--- Zitat ---Von den Werten her sind Zwerge schwächer als Uruks
--- Ende Zitat ---
Ich weiß zwar selber die Werte nicht, aber immer wenn 1 Batallion Uruks auf 1 Batallion Zwerge trifft gewinnen die Zwerge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln