Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Kurzvorschläge zu den Zwergen

<< < (42/68) > >>

Caun:
Und das geht leider meines Wissen nicht :/

Eomer der Verbannte:
In der Kaserne von König Dain (Erebor) kann man alle Einheiten aus den Kasernen aller drei Zwergenfraktionen rekrutieren. Doch die Hüter der Eisenberge und Ered Luin können ihre speziellen Upgrades (Turmschilde und Geschärfte Äxte) nicht nutzen bzw. verwenden, weil diese bei Erebor nicht erforschbar sind.

Folgende Möglichkeiten wären passend, nach meiner Meinung:
1.   Dass diese beiden Hüter aus der Kaserne von Dain diese beiden Upgrades als aktive Fähigkeit bekommen sollten, eventuell mit hohen Cooldown.
2.   Man macht die Upgrades wie in 3.8.1 in der Versammlungskaserne erforschbar.
3.   Man streicht einfach die Upgrades bei den beiden Hütereinheiten aus Dains Kaserne.

Dafür:
Möglichkeit1:
Der Leviathan

Möglichkeit2:
Gimilzar
Mornen

Möglichkeit3:
Kael_Silvers
Der Leviathan

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 18. Apr 2016, 17:23 ---3.   Man streicht einfach die Upgrades bei den beiden Hütereinheiten aus Dains Kaserne.

--- Ende Zitat ---
Mir sagt Variante 3 am meisten zu, da die Spezialupgrades bei den Reichen selbst bleiben sollten und nicht ein Reich alle Spezialupgrades erforschen können sollte. Damit gibt es außer den Helden noch einen weiteren Anreiz andere Reiche zu spielen :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Eomer der Verbannte:
Derzeit sagt mir Variante 3 auch am meisten zu, weil es einfach die Einzigartigkeit der Einheiten unberührt lässt und die nicht benutzbaren Upgrade einfach weg sind. Obwohl ich denke, das Variante 1 auch eine schöne Abwechselung wäre und sicher nicht die Einzigartigkeit so stark stören würde.

Gimilzar:
Kleiner Vorschlag bezügl. der Widderreiter. Ich finde man sollte sie ins Mid-Late Game verschieben und sie dahingehend wieder über Dain verfügbar machen.

In letzter Zeit nehmen sehr viele Spieler Narin direkt im Early Game und kaufen sich die 3 Bats Widderreiter + Upgrades und überrennen einen gnadenlos.

Auch wäre es wünschenswert den Kavalleriefokus von Narin zu senken, denn der hat absolut keinen Sinn bei einem Infanteriebasierten Volk wie den Zwergen.

Das Upgrade für die Widderreiterbats könnte man durch Dain freischalten indem er, zb. Level 10 erreicht hat und eine Passive freischaltet, die es ermöglicht die Späher zu Kampftauglichen Battallionen zu befördern. Das würde erstens den langweiligen Einheitensummon erstzen und zweitens Dain zum alleinigen "Kavallerie" Anführer der Zwerge machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln