Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Wisser:
--- Zitat von: Gimilzar am 24. Apr 2016, 14:50 ---Kleiner Vorschlag bezügl. der Widderreiter. Ich finde man sollte sie ins Mid-Late Game verschieben und sie dahingehend wieder über Dain verfügbar machen.
In letzter Zeit nehmen sehr viele Spieler Narin direkt im Early Game und kaufen sich die 3 Bats Widderreiter + Upgrades und überrennen einen gnadenlos.
Auch wäre es wünschenswert den Kavalleriefokus von Narin zu senken, denn der hat absolut keinen Sinn bei einem Infanteriebasierten Volk wie den Zwergen.
Das Upgrade für die Widderreiterbats könnte man durch Dain freischalten indem er, zb. Level 10 erreicht hat und eine Passive freischaltet, die es ermöglicht die Späher zu Kampftauglichen Battallionen zu befördern. Das würde erstens den langweiligen Einheitensummon erstzen und zweitens Dain zum alleinigen "Kavallerie" Anführer der Zwerge machen.
--- Ende Zitat ---
Rang 10 als Vorraussetzung finde ich zu spät, aber ich unterstütze die Idee, Dain als Kav-Anführer der Eisenberge zu machen. Ich würde sogar noch weiter gehen, und Narins Reiter-Support-Fähigkeiten auch bei Dain anzusiedeln, zum Beispiel als variierter Effekt von Baruk-khazad, und Narin dann entweder zu streichen, oder passender zu konzipieren.
Gimilzar:
--- Zitat von: Wisser am 25. Apr 2016, 11:49 ---Rang 10 als Vorraussetzung finde ich zu spät, aber ich unterstütze die Idee, Dain als Kav-Anführer der Eisenberge zu machen. Ich würde sogar noch weiter gehen, und Narins Reiter-Support-Fähigkeiten auch bei Dain anzusiedeln, zum Beispiel als variierter Effekt von Baruk-khazad, und Narin dann entweder zu streichen, oder passender zu konzipieren.
--- Ende Zitat ---
Das mit Rang 10 war jetzt von meiner Seite aus nur ein Platzhalter. Ich bin auch deiner Meinung was Narin betrifft, streichen oder umkonzipieren.
Dain (Eisenberge) sollte ja immerhin einzigartig mit seinem Wildschwein sein. Dass jetzt ein weiterer Bertittener Zwergenheld vorhanden ist passt nicht so ganz ins Bild der Eisenberge.
Ealendril der Dunkle:
Also wir werden Narin ganz sicherlich nicht streichen, dafür ist er viel zu beliebt und offen gestanden auch zu cool. Von welchem Bild der Eisenberge sprichst du? Die Eisenberge sind doch viel mehr das, was wir draus machen. Wenns um den Film geht, dann müssten alle Zwerge auf irgendwas reiten.
Narin bzw. eine stärkere Einbindung der Widderreiter war ein sehr häufig angebrachter Wunsch der Com und wir sind dem nur nachgekommen. Und wieso sollte der Mount von Dain einzigartig sein? Das ist eine der am meisten benutzten Fähigkeit der Mod, der Zug ist also abgefahren. [ugly]
Die Widderreiter werden momentan als zu stark und zu früh im Spiel empfunden. Da lässt sich problemlos dran arbeiten. Von dem Gedanken einer Streichung kannst du dich aber verabschieden, das ist weder im Interesse der Com, noch im Interesse von uns.
Man kann z.B. die Widderreiter wieder an Dsin knüpfen, dieser kommt ja sowieso erst später im Spiel. Das sind aber alles dann eher Balance-Angelegenheiten.
Gimilzar:
--- Zitat von: Ealendril am 25. Apr 2016, 15:16 ---Von dem Gedanken einer Streichung kannst du dich aber verabschieden, das ist weder im Interesse der Com, noch im Interesse von uns.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Gimilzar am 25. Apr 2016, 15:06 ---...streichen oder umkonzipieren.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ealendril am 25. Apr 2016, 15:16 ---Von welchem Bild der Eisenberge sprichst du? Die Eisenberge sind doch viel mehr das, was wir draus machen. Wenns um den Film geht, dann müssten alle Zwerge auf irgendwas reiten.
--- Ende Zitat ---
Zu meinem Bild der Eisenberge gehört ihre neue Rollenverteilung: Starke Nahkampfinfanterie mit zusätzlichem Fernkampfsupport.
Kavallerie sollte in dem Fall ganz nach hinten rücken und eine sekundäre Rolle einnehmen und nicht eine primäre.
Lidloses Auge:
Erster winziger Vorschlag:
Man sollte Narins Rekrutierungsbutton zwischen den von Múrin und Thorin III. setzen.
Zwecks besserer Kostenübersicht, die derzeit bei allen anderen Völkern eingehalten wird.
Zweiter Vorschlag
Was haltet ihr davon für Dains Streitmacht der Zwergenreiche auch wieder einige der alten Zwergenmodelle aus 3.8 zu verwenden (z.B die Ered Luin Verteidiger). Die Einheiten wurden immerhin sehr liebevoll entworfen und ihre erneute Einbindung würde ein schönes Feature abgeben. Natürlich müsste man dann die Namen der Einheiten so abändern, dass sie sich mit der neuen Überarbeitung der Zwergenreiche nicht beißen. Also nicht Ered Luin Verteidiger sondern Zwergischer Verteidiger oder schlichtweg Verteidiger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln