Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Der Leviathan:
--- Zitat ---Außer, die Namensgleichheit mit der Einheit aus Warhammer ist nicht so wichtig?
--- Ende Zitat ---
Was ist daran problematisch?
Ealendril der Dunkle:
Ich persönlich wusste nicht, dass es so eine Einheit in einem anderen Spiel gibt. Eisenbrecher ist eben ein naheliehender Titel für eine Zwergengruppierung. Ich sehe da jetzt keine Notwendigkeit die Einheit umzubenennen.
Melkor.:
Huhu,
Habe einen kurzen Vorschlag thematisch Zwergenringheld Dúrin I.
Ist es technisch Möglich Dúrin mit der Fähigkeit "Dúrins Tag" zu rufen ?
So könnte er schließlich den Ring an sich nehmen.
Würde dann vorschlagen das Dúrin selbst wenig leben bzw. nicht angreifen kann (Evtl nur ein Schatten). Und so nur für die Übernahme des Ringes gedacht ist. Sobald er den Ring hat, hat er die Gleichen Werte wie gewöhnlich.
PS: Das ist nur ein Vorschlag wenn das Edain Team Dúrin weiterhin behalten möchte.
Gruss
Ricki:
Ich hätte zwei Vorschläge zu den Zwergen auf den Maps "Khazad Dum" und "Die erste Halle".
Erstens gibt es auf diesen Maps keine Bäume, daher ist das Sägewerk der Zwerge nutzlos, wird aber benötigt um die Belagerungswerke aufzuleveln. Vielleicht könnte man auf diesen Maps eine Alternative einführen oder das Sägewerk wie andere Rohstoffgebäude arbeiten lassen. Ein ähnliches Problem hat man als Verteidiger auf Festungsmaps.
Zweitens das Reiselager. Da man schon in Khazad Dum ist kommt es mir komisch vor extra eine Expedition dorthin zu schicken. Man könnte stattdessen eine Khazad Dum Kaserne auf Siedlungsplätzen bauen, die Khazad Dum Veteranen ausbildet. Entweder kann alle drei Minuten eine Eliteeinheiten zum "Training" dorthingeschickt werden oder die Veteranen direkt rekrutiert werden( mit 3 Minuten Ausbildungszeit), natürlich mit 3 Battalionen als Einheitenbegrenzung.
Der zweite Vorschlag ist für zwei Maps wahrscheinlich zu viel aufwand, da die Maps allerdings mit den Zwergen zusammenhängen wollte ich ihn zumindest mit reinschreiben.
Isildurs Fluch:
Ich finde beide Anregungen auf jeden Fall legitim.
Zunächst mal kann man hier ja alles vorschlagen, was das Team davon umsetzt, ist dann sowieso seine Entscheidung...
Ich persönlich bin ein großer Fan solcher Mapspecials und auch das Team hat ja einige davon bereits eingebaut. Man denke nur mal an Tauriel auf der Map Düsterwald, in den alten Versionen das veränderte Spellbook für Mordor in Minas Morgul, etc.
Als alternatives Ressourcengebäude für die Zwerge in Moria würde ich die Mithrilmiene vorschlagen. Ein Modell dazu existiert ja bereits und eigentlich passt das ja perfekt.
Eventuel könnte man ja auch über einen alternativen Effekt zum Sägewerk nachdenken, da fällt mir aber spontan nichts wirklich kreatives zu ein.
Unter Umständen könnten sie dann direkt das Mithrilhemd für die Helden vergeben.
Die Kaserne, oder wie ich es nennen würde, das "Wachhaus" (in Anspielung auf die Nacht im Wachhaus im Buch), könnte dann das Training der Khazad-Dum-Veteranen ermöglichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln