Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
-DJANGO-:
Ich schlage vor bei Murins 8er Fähigkeit (Kampfgebüll) statt den -25Verteidigung, Verbündeten einen Geschwindigkeitsboost zu geben.
Shagrat:
ich hätt nen kurzen Vorschlag für die Soundbeschaffer^^ ich würds selber machen wenn ich n Blu-Ray laufwerk hätte :D
Als ich den Sammelruf das letzte mal verwendet hab (oder wie der Spell nochmal hies^^) war das immernoch das alte "Waffenklirren"... was schon immer recht unbeeindruckend wäre... ich würd daher vorschlagen stattdessen das was Thorin ruft (keine Ahnung was das war... klang wie "Du be kan" oder iwas in der richtung) oder "TANAR DURIN NUR!" aus den Hobbit Filmen dafür rauszuschneiden (oder falls es ginge, Thorins für Ered Luin und TANAR DURIN NUR für Erebor und Eisenberge)
Firímar:
Will ja nichts sagen, aber momentan ist es ja beim Schlachthorn das Thalhorn, was ich so sehr gut finde, ich weiß ja nicht ob wir über die selbe Version oder über denn Hornspeel reden(ich tu es)
Ealendril der Dunkle:
Die englische Com hatte einen Sound für das Horn aus dem Film geschnitten. Passt eigentlich ziemlich gut.^^
Shagrat:
--- Zitat von: Ealendril am 4. Sep 2016, 09:54 ---Die englische Com hatte einen Sound für das Horn aus dem Film geschnitten. Passt eigentlich ziemlich gut.^^
--- Ende Zitat ---
argh verdammt ich erinner mich grad
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln