Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Lord of Mordor:
Hm, wundert mich gerade wie das gehen kann. Ein Ereborhüter hat 50 Schaden und 600 Leben, ein Uruk hat 50 Schaden und 500 Leben - aber die Uruks haben fünf Mann mehr, eigentlich müssten sie da gewinnen. Ered Luin-Hüter haben 40 Schaden und 700 Leben, Eisenberghüter 60 Schaden und 500 Leben. Ohne die recht starke Fähigkeit sollten sie das eigentlich nicht gewinnen können (zumal die Uruks ja auch noch eine Formation gegen Nahkampfschaden haben).
Skeeverboy:
Alles mit Eisenberge getestet.
Nach ein paar teste haben die Uruks gewonnen (mit und ohne Fähigkeiten), die Späher verloren(mit und ohne Fähigkeiten), die Mordor Orks verloren (mit und ohne Fähigkeiten), die Gondor Soldaten ohne und mit Fähigkeiten verloren und die Bauern mit und ohne Fähigkeiten und Herrschau verloren.
Uruks sind also wirklich stärker, aber die Späher (die ja für das EG wichtig sind) verlieren gegen die Zwergeninfanterie, genauso wir Gondor Soldaten.
Evlt wäre eine Preiserhöhung auf 250 doch in ordnung.
Lord of Mordor:
Danke für die Tests :) Hast du die zufällig auch als Replays gespeichert? Mich würde noch interessieren wie stark die Niederlage der Gondorsoldaten war. Haben da nur ein oder zwei Hüter überlebt, oder ein großer Teil des Trupps? Die Gondorsoldaten haben 40 Schaden und 400 Leben, damit sind sie natürlich schon klar schwächer als ein Zwerg, aber sie sind dafür auch 15, es wäre gut zu wissen wie stark sich das auswirkt. Truppen unterschiedlicher Größe sind leider immer recht knifflig zu balancen, da hatten wir mit den Spähern auch schon öfter Schwierigkeiten. Und hast du ohne Fähigkeiten, Formationen etc gespielt?
Falls du noch Zeit hast wäre es noch cool, die Gondorsoldaten und die Uruks gegen die Ereborhüter zu testen. Die haben die durchschnittlichsten Werte, die Eisenberghüter ja besonders hohen Angriff.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich fände es cool wenn bei Bilbos Fähigkeit: Ich ziehe in ein Abenteuer (Ered Luin Bilbo)der ensprechende Track abgespielt würde. Sollte meines Wissens bereits vorhanden sein und daher nur ein paar Codezeilen aufwand ;).
Zudem fände ich es passender wenn das Upgrade General kaufen der Seestadteinheiten in Kommandat kaufen geändert wird.
Skeeverboy:
--- Zitat ---Hast du die zufällig auch als Replays gespeichert?
--- Ende Zitat ---
Vergesse ich immer :D
--- Zitat ---Mich würde noch interessieren wie stark die Niederlage der Gondorsoldaten war. Haben da nur ein oder zwei Hüter überlebt, oder ein großer Teil des Trupps?
--- Ende Zitat ---
Mit Sturmangriff 5 und ohne 2.
--- Zitat ---Falls du noch Zeit hast wäre es noch cool, die Gondorsoldaten und die Uruks gegen die Ereborhüter zu testen.
--- Ende Zitat ---
Das könnte ich heute machen.
--- Zitat ---Und hast du ohne Fähigkeiten, Formationen etc gespielt?
--- Ende Zitat ---
Ich habe alles ohne Spellbook getestet. Wir haben immer in der ersten Runde ohne Fähigkeiten und in der zweiten mit getestet. Allerdings können die Kampfergebnisse immer unterschiedlich ausfallen, da die Einheiten ja auch immer unterschiedlich Kämpfen. (z.B attakieren manchmal 2 Zwerge einen Soldaten, oder anders rum)
Die Gondorsoldaten haben wir komplett ohne Fähigkeiten kämpfen lassen, da diese Fähigkeit eher zum Zeit schinden gut ist. Durch den Geschwindigkeitsverlust verlieren sie ja auch an Angriffsgeschwindigkeit, oder irre ich mich da?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln