Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Halbarad:
Hast du vielleicht meinen Post falsch verstanden? [uglybunti] Was ich meinte war, dass Zwergenhelden zum Teil schon so viele Fähigkeiten wie andere Helden haben!
Ich greife mal das von dir jetzt gesagte trotzdem auf, vielleicht habe ich dich ja doch richtig verstanden:
Du schlägst vor, dass in der Fähigkeitenbeschreibung des Mithrilhemds zusätzlich die Beschreibung der passiven Fähigkeit steht (der Slot des Mithrilhemds wird ja bereits nach Kauf durch eine neue Fähigkeit bei Dwalin ersetzt)? Dann hätte aber ein Dwalin z. B. eine Fähigkeit mehr als ein normaler anderer Held (z. B. Boromir):
Dwalin: 1. Waffenwechsel, 2. Mächtigen Hieb, 3. Oin und Gloin, 4. Erdenhammer, 5. Zorn der Zwerge, 6. die von dir vorgeschlagene Führerschaft + Mithrilhemderweiterung
Boromir: 1. Letztes Gefecht, 2. Horn, 3. Erbe Gondors, 4. Tapferer Widerstand, 5. Veteranen
Snens:
Nein er hätte genau gleich viele, da wenn man eine Variation der 8er Fähigkeit von Dwalin einsetzt auch die andere auf Cooldown geht(man kann also nur eine Fähigkeit im Kampf einsetzen), so gesehen ist das auf jedenfall "nur" eine Spell, die man halt auf 2 Arten verwenden kann (bei Gandalfs Worte der Macht geht ja schließlich auch nicht Licht der Istari auf Cooldown, warum sollte es auch) genauso wie Faramirs 2er Spell.(entweder Schwarzer Pfeil oder Bewiesener Wert, das jeweils andere geht auch mit auf Cooldown beim einsatz der anderen Spell, wie bei Dwalin).
Also hat Dwalin viel eher: 1. Waffenwechsel, 2. Mächtiger Hieb, 3. Oin und Gloin, 4. Erdenhammer/Zorn der Zwerge, 5. Mithrilhemd mit Bonus
Selbst wenn man das bei Dwalin die 8er Spell - warum auch immer - als 2 vollwertige Fähigkeiten betrachten würde, wäre er dennoch eine Ausnahme mit "6 Spells", da die Zwerge jetzt auch nicht mehr Helden haben, bei denen es Fähigkeiten gibt, die je nach Umständen wechseln, als andere Völker.
--- Zitat von: Halbarad am 15. Aug 2020, 21:24 ---Grundsätzlich zu schwach sind Zwergenhelden nicht, Thorin III. hat z. B. sein aktuelles Fähigkeitenset, weil sein vorheriges zu stark war.
--- Ende Zitat ---
So definiert man nicht, ob ein Held gebalanced ist; Bloß weil etwas mal OP war und es danach genervt wurde, heißt dass noch lange nicht, dass diese Sache jetzt gut gebalanced ist. Das könnte man ja auch dann sagen, wenn Thorin III. jetzt ein Scheißhaufen mit Beinen wäre. Damit möchte ich auf keinen Fall sagen, dass Thorin III. schlecht gebalanced ist.
Ninima:
Hallo,
Vorschlag: Waffenkunst der Zwerge zusätzlich noch 20% upgreade verbilligung geben
Begründung: Zwerge haben momentan in Gefechten allgemein schon eine schwere Zeit, diesen spell sieht man recht selten und es würde auch Sinn ergeben da die Zwerge das Handwerksvolk aus Mittelerde sind
Seleukos I.:
Die Idee gefällt mir eher weniger. Dann würden Zwerge mit Minen und dem Spell ja auf 50% Upgradeverbilligung kommen, was ja momentan die Spezialität Isengarts ist.
Es stimmt natürlich, dass Zwerge sich momentan recht schwertuen, aber ich denke nicht, dass die Waffenkunst unbedingt gebufft werden muss. Der Spell ist zwar im 1v1 nicht allzu beliebt, aber das gilt für die meisten Spells der dritten Reihe im defensiven Baum, zumindest bei den guten Völkern. Und da die Waffenkunst doch noch deutlich besser ist als z.B. der Lehen Spell (:D), der Arwen Spell oder die drei Jäger, denke ich nicht, dass man sie (die Waffenkunst) stärken muss.
Außerdem wären 50% Upgradeverbilligung für Elite Einheiten doch ziemlich gut/zu gut, denke ich.
MfG
Seleukos
Halbarad:
Vorschlag: Brennende Kiefernzapfen für Bilbo
Wenn Gandalf in der Nähe von Bilbo steht und brennende Kiefernzapfen wirft, so wirft Bilbo im Fernkampfmodus anstelle von Steinen auch brennende Kiefernzapfen.
Würde aus meiner Sicht sehr gut passen und der Geschichte entsprechen, mehr muss man dazu nicht sagen denke ich :)
Dafür:
Wulfgar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln