Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Elendils Cousin 3. Grades:
Ja, die Gondorsoldaten verlieren in ihrer Formation auch an Angriffstärke. Macht deshalb erst so richtig Sinn, wenn Bogenschützen dabei sind oder halt wenn man beim Harassen gestört wird und auf Verstärkung wartet, sowas in der Art.
Mornen:
--- Zitat ---Ich bin der Ansicht, dass die Fähigkeit der Hüter Ered Luins etwas schwächer ist als die der Hüter der anderen Subvölker. Besonders im Vergleich zu den der Eisenbergen, die Gegner umwerfen können und einen Geschwindigkeits- und Angriffsschub erhalten, ist ein kleiner Rüstungsbonus (mit Geschwindigkeitsverlust) ein wenig unverhältnismäßig.
--- Ende Zitat ---
Übrigens: da hat Onkel Mornen schon mal was vorgeschlagen! :)
Also: für eine Schwächung der Eisenberge-Hüter. (Stärkung der Ered-Luin-Hüter)
fuerst der neun:
][]Vorschlag..ist es machbar den zwergen eine steinbock kavallarie zu geben?
In der extendet cut von der Schlacht der fünf heere wird es eine zwergen kavallerie geben...siehe Bild
Mein Vorschlag..es wird die langsamste kav in Spiel...dafür aber auch die mit den höchsten rüstwerten...
Dazu könnte man eine maximale Anzahl von 5 battas einführen das die zwergenarmee nicht zu kav lastig wird:) was haltet ihr davon? xDhttps://youtu.be/VUFm0N-EcL8
Bei dem link findet ihr das bild dieser kav
Skeeverboy:
Du solltest xD und den Link auseinanderschreiben :)
Allerdings wäre ich gegen eine zweite Kavallerie für die Zwerge, da der Streitwagen vollkommen ausreicht und stark genug ist. Außerdem müssten die Reiter dann 120 cp kosten (wie die Gondorreiter), da sie immernoch höhere Rüstung besitzen. Und 5 mal 120=600. Das wäre damit ein drittel der maximalgröße für eine Armee.
fuerst der neun:
Hoppla :D wäre mir jetzt nicht aufgefallen ;)
Mit der halben Armee hast du recht....dann müssten wir halt auf 3 battas gehn....Mir würde es schon gefallen, da jedes Volk auf kav zurückgreifen kann und auch sollte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln