Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Peggado:
Ich hatte tatsächlich den permanten summon als zweite Variante in der Hinterhand und habe da auch prinzipiell nichts dagegen. Es könnte aber dann den Lehen Gondors zu ähnlich werden. Außerdem wollte ich die Beschwörungsdauer an die Level von Brand koppeln, und ab einem gewissen Level kann die Beschwörung auch permanent werden.
Du hast Recht, Brand wäre ein zusätzlicher Held im Zwergenklump und hätte auf dem Schlachtfeld wenig mit seinen Thalsoldaten (räumlich) zu tun. Das wäre nicht optimal.
Man könnte ja eine Beschwörung nahe Brand belohnen, bspw. mit upgrades. Aber ob das die Lösung ist....
--- Zitat ---Etwas anderes wäre es für mich persönlich, wenn die Einheiten dauerhaft gerufen werden würden, eventuell auch nur in bestimmten Bereichen wie zum Beispiel bei verbündeten Reiselagern und eigenen Vorposten oder so.
--- Ende Zitat ---
Können sie die Bereiche zu Fuß verlassen?-Sonst würden sie nur in den Bereichen rumstehen und CP schlucken. (ich denke ein permanter Summon, ohne an Bards Fähigkeit gekoppelt zu sein, sollte CP kosten, was denkst du?)
Halbarad:
--- Zitat von: Peggado am 2. Nov 2022, 00:38 ---Können sie die Bereiche zu Fuß verlassen?-Sonst würden sie nur in den Bereichen rumstehen und CP schlucken. (ich denke ein permanter Summon, ohne an Bards Fähigkeit gekoppelt zu sein, sollte CP kosten, was denkst du?)
--- Ende Zitat ---
Natürlich, es geht mir nur darum, dass man nicht einfach die Truppen direkt neben gegnerische Farmen oder Vorposten rufen kann und sie so eine nach der anderen zerstören kann, weil das eben ziemlich stark wäre. CP sollte das natürlich kosten. Wenn man von dem kostenlosen Summon Abstand nehmen möchte könnte man auch dem Vorposten die Möglichkeit geben, rekrutierte Truppen bei einem ausgewählten Reiselager spawnen zu lassen. Das mal nur als kleine Anregung :)
Firímar:
Die Raben sollen, sobald das Gebäude auf das sie gewirkt wurden, selbstständig wieder zurück zur Base/zur nächsten Zitadelle fliegen (war mein ich auch mal ne Zeit lang der Fall). Momentan ergibt sich die blöde Situation, dass Siedlungen/VPs auf denen die Raben gewirkt wurden nicht vom Gegner eingenommen werden können, weil die Raben als Held diese für den Zwergenspieler "reservieren". Allerdings kann auch der Zwergenspieler die Siedlungen/VPs nicht erobern.
Doppelter lose sozusagen [ugly]
Elendils Cousin 3. Grades:
Das ist auch immer noch der Fall.
Hast du ein Replay, bei dem das nicht passiert ist?
Birds:
Wenn ein Gebäude zerstört wird, während die Raben auf dem Weg dahin sind, gehen sie nicht automatisch zurück. Mit erobern sollte das aber nichts zu tun haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln