Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Estel:
Wie wäre es denn mit Elite-Wildschweinreitern ... [ugly]
Skeeverboy:
--- Zitat ---, da jedes Volk auf kav zurückgreifen kann und auch sollte
--- Ende Zitat ---
Das können die Zwerge doch mit der wohl besten normalen Kavallerie: Der Streitwagen :D
Er kann von Anfang an Updates kaufen, ist extrem leicht zu steuern, macht viel Schaden und muss sich genauso wie jede andere Kavallerie von Speeren fernhalten.
CynasFan:
Also was den Konter durch Speere angeht ist das aber ein wenig sehr extrem.
Natürlich sollte Kav viel Schaden durch Speere erhalten, aber die Streitwagen sind da mMn wirklich etwas übertrieben. Ich nutze die niemals, weil bereits ein Bat normale Orkspeerträger ausreicht um sogar 8 Streitwagen innerhalb von 2 Sekunden zu vernichten (ich habe das bereits getestet, aber leider kein Replay).
Also da könnte man die Rüstung mal wieder etwas erhöhen.
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
--- Zitat ---Also was den Konter durch Speere angeht ist das aber ein wenig sehr extrem.
Natürlich sollte Kav viel Schaden durch Speere erhalten, aber die Streitwagen sind da mMn wirklich etwas übertrieben. Ich nutze die niemals, weil bereits ein Bat normale Orkspeerträger ausreicht um sogar 8 Streitwagen innerhalb von 2 Sekunden zu vernichten (ich habe das bereits getestet, aber leider kein Replay).
Also da könnte man die Rüstung mal wieder etwas erhöhen.
--- Ende Zitat ---
Dann müsste man den Schaden aber verringern, da der Streitwagen momentan die einzige normale Kavallerie ist die Einheiten beim ersten überreiten sofort tötet.
CynasFan:
Hätte ich kein Problem mit, aber bedenke bitte, Skeever, dass jegliche andere Kavallerie in Kompaniestärke gegen den Feind anrückt und nur der Streitwagen alleine ist.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln