Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Skeeverboy:
--- Zitat ---Hätte ich kein Problem mit, aber bedenke bitte, Skeever, dass jegliche andere Kavallerie in Kompaniestärke gegen den Feind anrückt und nur der Streitwagen alleine ist.
--- Ende Zitat ---
Deshalb ist er auch leichter zu navigieren und man kann so gut Speeren ausweichen.
CynasFan:
In der Theorie.
Aber der Streitwagen hat nen Wendekreis wie ein Schlachtschiff und Speere kann man ohne Mühe so verteilen, dass sie erstens im Gewühl der anderen Einheiten untergehen und zweitens die gesamte Front abdecken. Da hat ein Streitwagen keine Chance und die Upgrades helfen da auch nichts.
Und wieso hat ein gepanzerter (durch Holz gebauter und somit gepanzert gegenüber anderer Kav) Streitwagen eigentlich so eine schlechte Verteidigung?
Welchen logischen Hintergrund hat das? Im Hauptspiel waren sie nicht so anfällig und deutlich nützlicher als ich sie in Edain je erlebt habe.
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
--- Zitat ---Aber der Streitwagen hat nen Wendekreis wie ein Schlachtschiff und Speere kann man ohne Mühe so verteilen, dass sie erstens im Gewühl der anderen Einheiten untergehen und zweitens die gesamte Front abdecken.
--- Ende Zitat ---
Man sollte auch niemals mit Kavallerie in einen zu großen Clumb rein rennen. Da ist der Streitwagen nicht die einzige Kavallerieart.
Der Streitwagen kann auch gut rückwerts fahren, weshalb er keinen Kreis fahren muss :D
CynasFan:
EIN BAT ANFANGSSPEERE KILLT STREITWAGEN!!!
Wenn ich über geuppte Speere, Speere in Massen oder gar Elite reden würde, hätte ich kein Problem, aber Fakt ist, das bereits ein Bat der normalen Mordororkspeerträger 8 Streitwagen in 2 Sekunden killt, ohne selbst einen nennenswerten Schaden zu erleiden.
Das macht die Streitwagen einfach zu den nutzlosesten Kavallerieeinheiten die es im Spiel überhaupt gibt und genau das möchte ich ändern. Ich möchte, dass man die Streitwagen auch mal für den Angriff nutzen kann oder mal überhaupt überlegt, sie sich zu bauen. Der einfachste Weg dies zu erreichen, ist die Rüstung gegen Speere zu erhöhen.
Gruß, CynasFan
Gnomi:
--- Zitat ---Im Hauptspiel waren sie nicht so anfällig und deutlich nützlicher als ich sie in Edain je erlebt habe.
--- Ende Zitat ---
Sie waren genauso anfällig im Originalspiel und sind genauso schnell gestorben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln