Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
CynasFan:
Kann ich überhaupt nicht zustimmen, klar waren sie UP gegen Speere, aber nicht so extrem wie in Edain.
Kann man trotzdem von deinem Post davon ausgehen, dass das Team sie nicht verändern will?
Gruß, CynasFan
Gnomi:
Ist eigentlich relativ egal, ob du da zustimmen kannst oder nicht. Es ist Fakt, dass sie da genauso schnell gestorben sind. Das ist keine persönliche Meinung, sondern das wie die Codes sind. Sie sind im Grunde immer schon bei der kleinsten Berührung von Speeren gestorben. Das hat nichts mit Meinung oder sonstigem zu tun, da das Tatsachen sind.^^
Wie das bei Edain aussieht... dazu habe ich nichts gesagt, da sind Änderungen durchaus möglich, aber deine Aussage über das Grundspiel war halt einfach falsch.^^
CynasFan:
@Gnomi
Da musste ich nur leider nach meinen persönlichen Erfahrungen gehen, weil ich die Codes nicht kenne.
Gruß, CynasFan
Mornen:
Ich sage das ganze mal aus meiner Sicht:
Der Streitwagen hat Vorteile. (Fass, Upgrade)
Ich persönlich verwende ich sie im späteren Spiel nicht mehr, weil dort ausreichend Speerträger unterwegs sind.
Normalerweise sterben ein paar Reiter (meistens die erste Reihe),
hier sterben alle Streitwägen. Ich sehe deshalb Streitwägen nicht wirklich als Kavallerie. (Ich weiß dass sie es sind)
Im englischen Forum wird derzeit über eine weitere Einbindung von Reitern diskutiert, sonst wäre ich für mehr Rüstung und weniger Schaden der Streitwägen.
fuerst der neun:
Oder die nutzlosen streitwägen ganz abschaffen.....und einfach wildschwein/steinbockreiter hinzufügen....:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln