23. Mai 2024, 23:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aragorn's Quest  (Gelesen 49539 mal)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #75 am: 11. Mär 2010, 18:13 »
Zitat
Wie an der Grafik zu erkennen ist, wollen die Entwickler das Spiel besonders famlienfreundlich gestalten.
Und genau das passt (finde ich) nicht zu hdr, sonst hört sich das Spiel ganz ordentlich
an. Ich werde es mir vlt trotzdem kaufen, um zu sehen ob das game an sich
wenigstens was zu bieten hat.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #76 am: 28. Mär 2010, 11:51 »
Und genau das passt (finde ich) nicht zu hdr, sonst hört sich das Spiel ganz ordentlich
an. Ich werde es mir vlt trotzdem kaufen, um zu sehen ob das game an sich
wenigstens was zu bieten hat.


Ich poste gern nochmal dieses Video

Dazu dann einfach meine Ausführungen von 2 Seiten vorher lesen^^

USK 12
=> Also nicht wirklich für Kinder, sondern eher für Jugendliche, gemessen an der USK ;)

Entschärfte Kampfszenen, auf Blut und das Abschlagen von Extremitäten u.ä. wird verzichtet.

Das für mich wichtige Erscheinungsdatum ist der 16.4.2010 (s. auch Post auf Seite 5),
das wird nach langer Zeit mal wieder ein Moment wo ich mich mit leuchtenden Augen und um 20€ ärmer aus dem Media Markt verabschiede und daheim dann gebannt vor der PS2 sitzen werde :)


@Durin:

Was da Spiel zu bieten hat?^^

Ich tippe mal auf eine Softversion vom damaligen Action Burner "Rückkehr des Königs", welches den Fokus nicht zu 100% auf das Töten von Feinden setzt.

Du wirst aber ebenso wie in diesem Spiel auch leveln und ich denke auch neue Kombos erlernen können.


Riesenvorteil von Aragorns Quest ist aber mMn, dass du die ganze Trilogie [und vielleich auch ein klein bisschen mehr] nachspielen kannst und dich nicht nur wie im anderen besagten Spiel nur mit den Ereignissen von "Die Rückkehr des Königs" befasst.

D.h. du wirst erst die Hobbits von Bree über die Wetterspitze und die Bruinenfurt bis nach Bruchtal gelangen, von da an schlägst du dich mit den Gefährten durch Eregion und Hulsten bis zum Westtor von Moria durch, wo du vorraussichtlich den Wächter verhauen musst.

Dann gibts einen Tripp in die Tiefen von Moria mit dem Höhepunkt des Dates mit dem Balrog.

In Lorien bekommst du dann neue Ausrüstung und es geht weiter gen Süden, wo du dann die Schlacht von Helms Klamm gegen Sarumans Uruk-Hai ausfichst und schließlich auf den Pfaden der Toten wandelst.

Danach wirst du mit den Schiffen bei Harlond landen und mit den Toten an deiner Seite den Pelennor gründlich von Mordors Maden reinigen.

Als Höhepunkt geht es dann zum Schwarzen Tor, wo du dich gegen immer größere Wellen stellen musst, bis schließlich Frodo den Einen Ring zerstört hat.


Zwischen den Missionen wirst du durch cineastische Filmchen unterhalten, die dich über die Hintergründe aufklären und die Story vorantreiben.

Looking forward to April 16th 2010 :)

Danke für eure Aufmerksamkeit



Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #77 am: 28. Mär 2010, 12:03 »
Das für mich wichtige Erscheinungsdatum ist der 16.4.2010 (s. auch Post auf Seite 5),
das wird nach langer Zeit mal wieder ein Moment wo ich mich mit leuchtenden Augen und um 20€ ärmer aus dem Media Markt verabschiede und daheim dann gebannt vor der PS2 sitzen werde :)

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, wobei meine Version schon bei Amazon vorbestellt ist. ^^

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #78 am: 28. Mär 2010, 12:22 »
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, wobei meine Version schon bei Amazon vorbestellt ist. ^^

Großer Fehler  :P

Da fehlt der Flash^^

Für dich stellt sich der 16.4 so dar:

Adamin kommt nach Hause, auf dem Wohnzimmertisch liegt ein Paket.
Er öffnet es und es ist sein Spiel.
Er geht in sein Zimmer, nimmt die CD aus der Hülle und legt sie in seine PS2 ein, setzt sich auf seine Couch und starrt gebannt auf den Bildschirm seines 30 Zoll HD Monitors ;)

Und so spielt sich der 16.4. für DarkLord ab:

DarkLord kommt nach einer anstrengenden Woche in der Ferne nach Hause.
Eigentlich ist er total müde und kaputt und sollte ins Bett gehen, denn am nächsten Samstag findet ein total wichtiges Fussballspiel statt.

Dann aber erinnert er sich daran, dass dieser Tag etwas besonderes ist:

>>>>>

<<<<<

out now!!

Er spring auf, schnappt sich die Autoschlüssel und rast ungeachtet jeglicher Geschwindigkeitsbeschrän kung zum nächsten Media Markt.

Unterwegs lässt er sich vom Blitzer in der 30er Zone ein neues Passbild machen, die 15 € dafür nimmt er in Kauf.

Schließlich zahlt er für das Spiel ja nur 20 €.

Im Media Markt schlägt er sich dann zur Abteilung mit den Playstation 2 Spielen durch.

Zu seinem Entsetzen findet er dort das von ihm gewünschte Spiel nicht.

Sollte der Media Markt seines Vertrauens ihn ein weiteres Mal enttäuscht haben?

Nein.


Denn DarkLord packt einen der herumlungernden Verkäufer, einen der windigen Schergen des Kapitalismus, vorne am Hemd, zieht seinen Elbendolch und hält ihn dem bösen Bub vors Gesicht und knurrt:

" Wo finde ich die Abenteuer von Aragorns Quest für Playstation 2? Du hast genau 5 Sekunden"

" Bei den Neuerscheinungen, beim Eingang gleich links", bringt der Verkäufer stotternd hervor und bricht ohnmächtig zusammen.

Aber da ist DarkLord schon wie von Asfaloth getragen zum Eingang unterwegs.
Innerhalb eines Augenblicks erfasst er den Stapel mit den Neuerscheinungen.
Und da, ganz oben steht es:



Ein Schleier stört seinen Blick, er ist zutiefst ergriffen.
Als er dann das sehnlichst erwartete Spiel in den Händen hält, brechen alle Dämme.

Wie im Delirium geht er zur Kasse, wirft der Kassiererin 20 € hin und verlässt den Laden.

Im Auto darf das Spiel auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, es wird auch ordnungsgemäß angeschnallt, nicht dass auf den letzten Metern bis nach Hause noch etwas geschieht.


Daheim ist schon alles für diesen Moment vorbereitet.

An der Zimmertür wird DarkLord von einem Poster von Aragorns Quest empfangen, im Zimmer tönt die epochale Filmmusik aus den Boxen der Musikanlage.

Beinahe andächtig nimmt er die CD aus der Hülle, zärtlich legt er sie in das Laufwerk seiner Playstation 2 und blickt gespannt auf den Bildschirm.


........


12 Stunden später


Der Ring ist vernichtet, Sauron besiegt, Aragorn ist König.

Welch ein Triumph!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Siehst du den Unterschied Adamin? :P

« Letzte Änderung: 28. Mär 2010, 15:20 von DarkLord »

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #79 am: 28. Mär 2010, 14:18 »
Naja wens kein Abklatsch der anderen storys wird kauf ichs mir auf jeden Fall.
Bei dir liegen ja jetzt schon die nerven blank.  :D

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #80 am: 28. Mär 2010, 14:54 »
Geile Story Darklord :D

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #81 am: 28. Mär 2010, 15:27 »
Den Unterschied, dass ich 15€ weniger für das Spiel bezahle. :D


Also der Nervenkitzel ist natürlich schon sehr lustig. Aber ich persönlich ziehe den Überraschungseffekt vor, wenn ich am 16. geschafft nach Hause komme und gar nicht mehr an das Spiel denke, es dann aber spielbereit vor mir liegt und der Tag damit noch einen erholsamen Abschluss erhält.

Die epochale Filmmusik wird dann zusätzlich gestartet. xD



Jedem wie's ihm gefällt, nicht wahr? ^^

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #82 am: 28. Mär 2010, 15:36 »
Den Unterschied, dass ich 15€ weniger für das Spiel bezahle. :D


Also der Nervenkitzel ist natürlich schon sehr lustig. Aber ich persönlich ziehe den Überraschungseffekt vor, wenn ich am 16. geschafft nach Hause komme und gar nicht mehr an das Spiel denke, es dann aber spielbereit vor mir liegt und der Tag damit noch einen erholsamen Abschluss erhält.

Die epochale Filmmusik wird dann zusätzlich gestartet. xD



Jedem wie's ihm gefällt, nicht wahr? ^^


Es sei dir gegönnt ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #83 am: 29. Mär 2010, 20:15 »
Ich bin vor allem auf die Wii-Steuerung gespannt. Ich hoffe das endet nicht in einem wilden rumgefuchtel, sondern das die Schläge zumindest halbwegs präzise übertragen werden.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #84 am: 14. Apr 2010, 21:52 »
So, nur noch 2 x schlafen :)

Wegen dem Spiel hol ich extra die PS2 heim

Besonders bin ich auf die Handlung gespannt, das Gameplay, die Umsetzung der Story in Zwischensequenzen, die Charakterentwicklung...

einfach auf alles ^^

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #85 am: 15. Apr 2010, 13:26 »
Laut Amazon kommt das Spiel aber erst später raus... Ich bekomme meine Wii-Version erst zwischen dem 30. April und dem 5. Mai... Es steht auch kein Releasedatum mehr bei Amazon.
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #86 am: 15. Apr 2010, 15:24 »
sieht ja alles (bis auf gandalf  :D )schonmal ganz gut aus.

ich denke ich hols mir auch 
Hier könnte ihre Werbung stehn

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #87 am: 15. Apr 2010, 16:21 »
Schaut euch mal Gimli im Trailer an.
Der sieht ja aus wie eine Cornflakesschachtel!
Also die Armee der Toten vom Schiff stürmt sieht man den als Figur!
Gandalf sieht auch extrem komisch aus, aber der Rest passt schon.
Grafik passt auch.
Gibt besseres, aber ein Spiel ist nicht wegen der Grafik gut.
Pak-Man wurde auch gespielt ;)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #88 am: 15. Apr 2010, 16:33 »
Gandalf fand ich auch ein wenig komisch, diese Fratze ist für Ian McKellen eigentlich eine Beleidigung... [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #89 am: 15. Apr 2010, 17:21 »
Man muss sich ja nun nicht 1 zu 1 am Film orientieren und Ian McKellen nachstellen, aber man könnte wenigstens einen Osterinselkopf vermeiden!
Und Gimli ist echt die Krönung!