28. Mai 2024, 16:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aragorn's Quest  (Gelesen 49834 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #120 am: 19. Aug 2010, 14:49 »
Also die Eroberung fand ich eigentlich ganz ok da der Online Modus auf der PS3 ganz witzig ist.
Aber Aragorns Quest ist mir einfach zu... kindlich.

Und Adamin das war symbolisch gemeint^^.

:)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #121 am: 20. Aug 2010, 12:22 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #122 am: 20. Aug 2010, 13:20 »
Ändert meine Meinung auch nicht^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #123 am: 20. Aug 2010, 13:23 »
das sieht ja aus, wie HDR Rückkehr des Königs, wo man sich durchmetzeln konnte. Nur das sah irgendwie besser aus. Bei dem Spiel scheint es mir, als würde weder auf die Korrektheit des Spiels im Bezug auf Film/ Buch geachtet, noch eine gute Grafik umgesetzt und das Gameplay sieht auch sehr eintönig aus. Hier hätte man wirklich die Cry Engine draufmachen können  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #124 am: 20. Aug 2010, 13:25 »
Genau das meine ich auch. Mir sind nur die richtigen worte vorher nicht eingefallen ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #125 am: 20. Aug 2010, 15:25 »
*gäähn*
Spiele die bahnbrechende nie dagewesene 100% reale Grafik versprechen gibt es wie Sand am Meer. Einige sind schon nah dran, aber wirklich geschafft hat's eh noch keiner.

Grade deswegen finde ich das Spiel hier viel interessanter. Dass sie eben nicht versuchen den Film zu imitieren (Davon gab es auch schon genug Versuche), sondern eben eine neue Herangehensweise wagen.
Dadurch sind auch ein paar mehr stilistische Freiheiten möglich, wie zum Beispiel die Waffen-Fx', die zum Beispiel wiederum bei Conquest verhasst waren.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #126 am: 20. Aug 2010, 15:32 »
Zitat
*gäähn*
Spiele die bahnbrechende nie dagewesene 100% reale Grafik versprechen gibt es wie Sand am Meer. Einige sind schon nah dran, aber wirklich geschafft hat's eh noch keiner.

aber ein HDR Spiel war noch nie dabei und Grafik is schon wichtig. Es ist nicht alles, aber soweit ich den Trailer verstanden hab, muss das Spiel auf Grafik bauen. Auf Abwechslung und Orginalität wurde dabei nun nicht gesetzt, denn das impliziert der Trailer ja.
Interessant finde ich das Spiel in keiner Weise. Man kloppt sich durch Orks und macht Kombos. Wie ich schon schrieb, kann ich da auch einfach "die Rückkehr des Königs" spielen.
Und wenn man schon auf so ein subtiles Gameplay zurückgreift, und HDR aufs Metzeln reduziert, dann auch bitte mit bombastischer Grafik, und großen Schlachten, und nicht so kleinen Scharmützeln  8-|
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #127 am: 20. Aug 2010, 15:38 »
ich hab schon auf der SuM fanpage zu dem Thema was geschrieben.^^
Ich stimme adas letztem post voll und ganz zu. Es gibt Spiele, deren ziel ist es eine gute Grafik hinzubekommen und sie real zu machen. Und es gibt Spiele, die wollen eine Comicgrafik. Wenn man jetzt sagt, dass das Spiel scheiße ist, da es eine Comicgrafik hat... tja, das wäre so wie wenn du sagen würdest SuM wäre scheiße, da es ein RTS ist und kein Egoshooter.^^
Das Zielpublikum sind nicht wir. Sondern es sind kleinere Kinder.
Und für dieses Publikum finde ich die Grafik perfekt. Es ist ein Kleinkinder-"Herr der Ringe".

Ich muss zugeben, adss wenn ich eine Wii hätte ich mich mehr auf das Sipel freuen würde, als auf Witn. Weil von dem was ich bisher gesehen habe ist es trotz allem noch ziemlich nah an HdR, halt nur nicht aus der "ernsten" Sichtweise der Bücher oder uns mehr oder weniger Erwachsenen, sondern aus der kindlichen Sicht, die noch viel mehr Farben darstellt. Aber die Geschichte stimmt zumindest einigermaßen.

Bei WitN und Conquest war bzw. ist meiner Meinung das Problem, dass sie an scih versuchen eine richtig coole Grafik zu machen und gleichzeitig massig kitschige FX rein hauen.  Und das passt keineswegs zusammen.^^
Hier jedoch passen die fx zu den Grrafiken. Es ist einfach ineinander stimmig.

@ Pallandraschi:
Wie ich schon weiter oben schrieb ist es ein Spiel für Kinder. Und da würden riesige Schalchten nicht passen... ;)

Zudem ist es für die Wii, also komplett anders als Rückkehr des Königs was die Steuerung angeht.^^

Ich persönlich überlege mir auf jeden Fall mir mal eine Wii anzuschaffen... und gleich dazu dieses Spiel :)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #128 am: 20. Aug 2010, 15:39 »
Interessant zu hören, dass du scheinbar auf der Gamescon warst und das Spiel selber angezockt hast, wenn du schon so viel vom Gameplay weißt. Ich hab nur das inoffizielle Video gesehn und hab deswegen nicht so viel Ahnung darüber.  [ugly]

Wenn du einen Trailer sehn willst, guck dir besser den hier an. Der zeigt meiner Meinung nach sehr gut dass es in dem Spiel nur um den Ringkrieg aus Aragorns Sicht geht. Und das auf eine sehr originelle Art zur Abwechslung, weil es sowas eben noch nie gegeben hat.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #129 am: 20. Aug 2010, 15:48 »
Zitat
Zudem ist es für die Wii

Es ist auch für die Wii ;), aber natürlich dadurch besonders, stimmt schon.

Naja, ich finde es wie gesagt nicht orginell, auch wenn es nicht für mein Alter gedacht ist.
Die Rückkehr des Königs is auch nur ab 12 und dafür muss ich mir jetz keine Wii kaufen  :D

Zitat
Interessant zu hören, dass du scheinbar auf der Gamescon warst und das Spiel selber angezockt hast, wenn du schon so viel vom Gameplay weißt. Ich hab nur das inoffizielle Video gesehn und hab deswegen nicht so viel Ahnung darüber.  

ich hab ein Dejavu, Ada. Offensichtlich schreibst Du gerne die Phrase "scheinbar warst Du dabei,..."  :D
Glaubst du wirklich das alle Elben hauptberufliche Krieger, Schmiede und Egozentriker waren?
Oh, du warst also da, damals auf den Ebenen von Gorgoroth? Klingt nämlich irgendwie danach. :D

Wenn Du es als Orginell siehst, isses ja Ok, aber ich seh da nix besonderes dran, und dafür muss ich es nichtmal angezockt haben, da es doch so offensichtlich ist.
« Letzte Änderung: 20. Aug 2010, 15:51 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #130 am: 20. Aug 2010, 15:53 »
Hm, interessant. Sieht so aus als würde mir dieser Vergleich öfters einfallen. ^^

Natürlich, jeder kann die Spiele spielen, die ihm gefallen. Ich wollte dir nichts aufzwingen, nur meine Meinung kundtun.



Hier ist übrigens noch ein Interview mit einem der Entwickler auf der E3 diesen Jahres:
http://www.youtube.com/watch?v=y0j2Hc1IyC4

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Aragorn's Quest
« Antwort #131 am: 20. Aug 2010, 15:58 »
Zitat
Hm, interessant. Sieht so aus als würde mir dieser Vergleich öfters einfallen. ^^

vielleicht ?, wer weiß  xD

also in dem interview sagt er ja selber, er wolle es "family friendly" haben. Vielleicht hätte man doch besser den kleinen Hobbit genommen. Ich find, das hätte irgendwie besser gepasst ^^. Aber naja, man wird sehen  ;)

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #132 am: 22. Aug 2010, 15:17 »
Ich habs auffer gamescom ungefähr ne Halbe Stunde gespielt, einmal durfte ich gegen den Hexenkönig kämpfen und danach Olifanten auf den Pellenorfeldern killen, war eigentlich ganz lustig und erstaunlich war der Schwierigkeitsgrad: Von einem "Familienfreundlichen" Spiel hätte ich ein deutlich einfacheres Spiel erwartet, trotzdem ist es nicht wirklich schwer.^^

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #133 am: 24. Aug 2010, 22:13 »
Zitat
Gamescom-Spielszenen
Also nachdem ich das gesehn hab, kann ich nur sagen, dass das aus meiner Sicht eine Mischung aus Assassins Creed, Asterix & Obelix XXL, Die Siedler 4 (erinnert mich sehr an diese hundsmiserable Graphik) ist.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Aragorn's Quest
« Antwort #134 am: 24. Aug 2010, 22:17 »
Sieht aus wie Herr der ringe die Eroberung. :)