4. Jul 2025, 22:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Spiel laggt bzw. hängt sich ganz auf  (Gelesen 8532 mal)

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Re: Spiel laggt bzw. hängt sich ganz auf
« Antwort #15 am: 2. Jul 2015, 12:27 »
Ohne deinen Prozessor zu kennen, kann ich das nicht sagen. ;) Die Probleme sollten dann allerdings aufhören bzw geringer werden, sobald die Grafikdetails heruntergestellt wurden. Abgesehen natürlich von der Zwergen KI, es wurde ja bereits erwähnt, dass die momentan zu Lagg führt.

Nicolas1603

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #16 am: 3. Jul 2015, 20:04 »
Ok. Computertechnisch kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Unter "Prozessor" hab ich jetzt folgendes gefunden: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00GHz
Sieht für mich jetzt auf den ersten Blick schlechter aus als das, was du beschrieben hast^^ Können daher meine Probleme kommen?

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #17 am: 3. Jul 2015, 20:11 »
Möglich, probier es einfach mal mit geringeren Details, gerade die Schattendetails runterstellen bringt es da. Bedenke aber immer: die Zwergen KI ist verbuggt, dementsprechend wird es trotzdem laggen, wenn dein Gegner Zwerge spielt.

Halbarad

• Edain Team Recruit
  • Ritter Gondors
« Antwort #18 am: 6. Jul 2015, 22:45 »
Hatte das Problem auch, mein PC ist uch schon etwas älter (hat Vista drauf). 3.8.1 klappt Problemlos mit 8 Spielern und 4.0 stürtzt bei 2 ab. Bei mir hats dann einigermaßn geklappt, nachdem ich die Priorität des Spieles im Task-Manager höher  gestellt habe. Solltest du mal ausprobieren, ist recht einfach, aber wirksam.

Nicolas1603

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #19 am: 13. Jul 2015, 20:51 »
Hab jetzt ein paar Gefechte ohne Zwerge gespielt. Lief bis auf Helms Klamm fehlerfrei, aber das Problem ist ja glaub ich schon bekannt. Hoffe auf baldigen fix dieses Zwerge-Bugs. So ist der neue Content nämlich nicht spielbar!

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #20 am: 13. Jul 2015, 20:57 »
Spielbar ist er, das Problem tritt auch nicht bei allen so krass auf. Bei mir gehen z.B. die FPS nur 5-10 Sekunden auf 20 runter und es läuft wieder rund. ;) Zumal das Problem nur bei der Zwergen KI auftritt, du selbst solltest Zwerge spielen können, ohne dass der Lagg auftritt.

mk431

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Zwerge <3
« Antwort #21 am: 13. Jul 2015, 22:14 »
Ihr glücklichen-.-
Bei mir laggt das Spiel schon am Anfang, wenn man nix hat^^
Sogar beim Einzelspieler :D
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"

Danke für das Dain Bild ;)