23. Mai 2024, 23:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Immer ~462mb update verfügbar + Runtime error  (Gelesen 1247 mal)

M0M0

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Immer ~462mb update verfügbar + Runtime error
« am: 2. Jul 2015, 02:00 »
Hallo,
Ich habe ein problem mit dem mod, denn seit ich versuche ihn zu updaten funktioniert er nicht mehr. Ich habe die neuste version des patchers heruntergeladen und bereits das meißte installiert. Nur kann ich immer wieder auf updates suchen gehen und werde ~462 mb updates herunterladen können (was ja nicht mehr der fall sein sollte).

Schätzungsweise 30 sekunden nachdem ich die option "Nach updates suchen" klicke, erhalte ich die folgenden drei benachrichtigungen







Danach kann ich den download vollständig fortsetzen, die dateien extrahieren und kann den mod starten.
Wenn ich ihn dann starte, komme ich normal über das intro in das hauptmenü. Wenn ich dann jedoch auf "gefecht" drücke, stürtzt das spiel mit der folgenden fehlermeldung ab.



Ich benutze Win7 64bit, eine NVidida GT440 und einen intelcore i7 870.

Ich würde mich sehr über hilfe und unterstützung freuen :)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Immer ~462mb update verfügbar + Runtime error
« Antwort #1 am: 2. Jul 2015, 10:08 »
1. Wird der Launcher in dem Ordner ausgeführt in dem das Spiel ursprünglich installiert wurde? Wahrscheinlich ist dies nicht der Fall.
2. Hast du Dateien gelöscht? Das sieht mir doch sehr spezifisch danach aus, dass dui dachtest Festplattenspeicher zu sparen indem du die englischen Dateien löschst. Es sieht hart danach aus, als ob du die Mod installiert und die Dateien dann in einen anderen Ordner kopiert hast, möglicherweise um mehreren Mods gleichzeitig spielen zu können.
3. Zwecks Crash beim klick auf Gefecht bitte den ersten Post im offiziellen Support Thread lesen.