Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno
Lord of Mordor:
Große Krieger machen halt manchmal ein wenig übertriebende Sachen, aber wen scherts? :P
Klar ist es absolut unrealistisch, dass Legolas allein einen Olifanten plättet, aber es ist einfach cool [ugly]
(Siehe auch: The Rule Of Cool)
Jekkt:
Hmm also sind übertribende Sachen erlaubt haben wir nicht vor ein paar Wochen schon entschiden das man Zb Uruks nicht in 2 spalten darf, das wäre auch Cool gewesen aber Unrealistisch auch...
Adamin:
Aye, Lordi.
Vergesst nicht, dass wir hier alle von Spieler-Charaktären reden. Und jeder Spieler möchte nunmal aus seinem Charakter etwas besonderes machen.
Wer würde schon freiwillig einen Elben spielen, der nicht schlachttauglich ist, nur singen kann, und eigentlich keinerlei magischen Fähigkeiten hat?
...
Okay, dafür braucht man nur ein bisschen Erfahrung. ^^
Trotzdem kann man nicht von jedem erwarten, dass er sich einen langweiligen Null-Acht-Fünfzehn-Char macht.
Außerdem sollen die Chars schließlich das Schicksal von Mittelerde wenden, also müssen sie in gewisserweise auch besonders sein.
Wobei man es natürlich übertreiben kann, ist klar.
Aber im gesunden Maße ist das verträglich.
Welcher der angenommenen Chars ist denn so Valar-like?
Farodin:
--- Zitat von: Arazno Masirias am 23. Mai 2009, 18:57 ---Sagnes wir so er haut ihm das schwer taus der Hand weil er bruce Lee like ist, aber er landet inmitten eiern riesigen schalcht indemdie OStlinge 50:1 überleen sind und keiner hat im imoment der Ladung die Klinge um die Ohren.
Also echt das stimmt was nicht.
Aber ich meine auc hsowas das die hälfte aller Chars Mithrilhemden hat, allei nFrogo kontne glückleich sein das er eins bekommen hat, so seltne wie das ist sowas verschenkt man net einfach nur weil man Freund vom Schmiede meister ist.
--- Ende Zitat ---
Also wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass kleine Gruppen des Heeres angreifen und nicht das ganze, außerdem ist der Ostling alleine auf ihn zugestürmt, also nix mit 50:1.
Und rein zufällig hat mein Charakter keine Mithrilhemd oder ne Mithrilrüstung, sondern einen Mithrilring, den er von einem Zwerg bekommen hat, aus Dank für sein Leben.
Das alles steht zum einen in meinem Schlachtpost, zum anderen in meiner RPG-Bewerbung.
Arazno Masirias:
Mir eght es ums allgemeine ich sprech keinen direkt an.
Natürlcih will keinen nen Null acht fuftzehn char haben aber bitte man kann seinen auch einzigartig machen ohne ihn mit Chuck Norris Power oder Gegenständen auszstatten die es eigentlich se net gibt und in der Menge nicht da sind, und da Spreche ich zugern das Mithrilhemd an.
Und wie sie die sachen bekommen um es zu veralgemeinern geschenckt nur wel se mit der besagten person befreundet sind.
Wie gesagt ich bleib dabei es ist etwas zu übertrieben, wären das mit dem 360° drehungskiller Move und dem Hochsprignen wegtreten landen udn noch 3 weitere gegner mitgenommen orks gewesen hät man sowas diskutieren können aber wir reden hier von Ostlingen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln