Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno
The Chaosnight:
Ich bin dank Meisterfeier und INet Problemen heute nichtmehr in der Lage vernünftig Sachen zu bearbeiten. Ich werde es morgen Nachmittag probieren, es könnte sich jedoch auch bis Montag Abend hinziehen.
Jekkt:
Farodin wir reden ja nicht nur über deinen Char.Andere haben schon ne Ausrüstung wo andere keine Chance haben....
@Adamin:Valar like ist zum glück keiner.
--- Zitat ---Wer würde schon freiwillig einen Elben spielen, der nicht schlachttauglich ist, nur singen kann, und eigentlich keinerlei magischen Fähigkeiten hat?
--- Ende Zitat ---
Hmm Magi gabs sehr(sehr)wenig in Mittelerde, singen können Elben halt gut, und wie Lord of Mordor schon gesagt hat Elben sind sehr stark und können sich natürlich Schalchtauglich machen, aber trotzdem in einer Schweren Rüstung springen ich will nicht die mUskeln des Elben sehen...
Wenn jeder einen Imba char hat, ist meiner (im gegensatz) schwach aber ich bin stolz drauf das er nicht unrealistische Sachen macht, die Helden aus der Herr der Ringe Aragon waren sehr bekabt im Schwertkampf und so, und alles war Realistisch!
Gnomi:
Naja Pilaster, sag mir Mal wo meine zwei unrealistisch sind?^^
Also schwach ist denke ich keiner von meinen beiden, aber urnealistisch sind sie trotzdem beide nicht.
Ich finde es nicht wirklich schlimm, ich sehe das wie Lordi:
Leichte Übertreibungen sind erlaubt.^^
Jekkt:
Hmm Gnomi über deine Chars weis ich nicht viel...habe keine Posts gelesen...auch meine ich natürlich nicht alle Chars.
Also ich stelle Uruks spalten mit in schwerer Rüstung springen gleich und wie gesagt dies wurde verboten obwohl es Cool war...
Hmm ihr wollt also das das RPG unrealistisch sein wird/bleibt...?
MCM aka k10071995:
Wer hat denn geschrieben, dass ein Uruk in zwei hälften geteilt wird, außer mir? Ich habe auf anraten das ganze sofort geändert, ich war zusehr damit beschäftig, nicht zu schreiben, dass Arafaron sich wegdreht. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln