Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno
Adamin:
Das wäre mal was. Gebt uns eine genaue Liste von dem, was euch nicht gefällt und dann können wir das bestimmt gemeinsam grade biegen. ;)
Farodin:
@Pilaster: Arazno bezieht sich zum Teil auf meinen Char ;)
@Arazno: Schon klar, ich wollte es nur sagen^^
Und mit dem Mithril leuchtet mir alles ein und mit den unrealistischen Sachen wie Uruk spalten und so auch.
Aber du musst das bei mir so sehen: Der Typ hat Jahrzehnte nix anderes gemacht als zu töten, da hat der schon einiges gelernt und Erfahrung gesammelt. Klar, gegen Orkse, aber auch gegen so Halburuks und andere Mischlinge.
Und das mit der Drehung: Der schlägt bei mir nur die Waffen zur Seite und macht sie dann nieder, da hat er zum einen das Überraschungsmoment auf seiner Seite und auf der anderen den Schwung, mit dem er nachsetzen kann.
Arazno Masirias:
Wir können dir gerne eine Liste geben das wird kein Problem dann können wir das gerne Ausdiskutieren.
Ich denke Im Banes hat seine Arbeit getan und ein zeichen gesetzt über die Missstände im Rpg.
Und mal ehrlich was findet ihr an dem Char Im Banes gut und was shelcht so im Kontext bezogen.
@Farodin vll ist mir dein char genau wegen der Aktion sehr vor Augen.
Jekkt:
Hmm das wäre sehr große arbeit ich würde eher Vorschlagen das wir in der Zukunft das lassen und wenn wir leichte unrealistische sachen dürfen gibt uns da ne liste(spiel kann man zu 2t spielen-.-)
MCM aka k10071995:
Wenn du jemals mir irgendjemandem gekämpft hast, sei es Larp der mit Stöcken oder Fechten: DU wirst merken, dass Drehen eine ganz schlechte Idee ist. :P
Den entsprechenden Post habe ich gar nicht gelesen, aber drehen ist eigentlich immer unrealistisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln