Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Veteranen Khazad-dûm
Melkor Bauglir:
CynasFan, ich will ja nichts sagen, aber ein Feature, was eindeutig kein Zufall ist, weil man es 1:1 ingame entscheiden kann, ist kein Zufall. Das ist schon keine Definitionsfrage mehr: Wenn ich exakt bestimmen kann, welche Führerschaft Arapanth (Annatar ist Saurons Verwandlung xD) aktiv hat oder welche Waffen Veteranen besitzen, ist dort nirgendswo ein Zufall. Will ich nur mal gesagt haben...
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Besserwissermodus *OFF* ;)
Mornen:
Könntet ihr das bitte woanders diskutieren. Ich sehe das mit dem Zufall zwar nicht wie CynasFan, allerdings denke ich, dass man unterschiedlich auffassen darf.
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja einen eignen Thread erstellen. :D
PS: Meckermodus *OFF* xD
Skeeverboy:
Eigentlich ist das ja schon teil der Diskusion hier, da wir hier über den Zufallsmodus diskutieren, den manche beibehalten und andere ersetzen wollen. Wir wollen hier ja ein Konzept aufstellen, mit dem die meisten zufrieden sind.
CynasFan:
Magst du ja recht haben, aber ich glaube kaum, dass eine Diskussion aus 2-3 Teilnehmern den allgemeinen Konsens widerspiegeln kann. Außerdem hätte ich jetzt auch keine Ahnung, wie man eine prozentuale Wahrscheinlichkeit wirklich für das gesamte Spiel Balancen könnte. Die Idee mit niedriger/gar keiner Chance anzufangen und das dann zu steigern ist zwar nett, aber bei einer solch essentiellen Einbindung einer Einheit ist das doch etwas schwer umzusetzen. Da ging es bei galadriels Spiegel oder dem Gier-Spell besser, weil da dass Risiko anders gewichtet war/ist. Die Veteranen sind da eben in der Position mit mindestens gleich starker Konkurrenz mithalten zu können und entweder werden sie durch prozentuale Chancen zu stark (ohne Limit und viel Glück) oder zu schwach (mit Limit und Glück, aber vom Gegner gute Gegenstrategie und danach kein Glück mehr oder nicht genug zum kompensieren) weshalb ich da beim Reiselager nicht wirklich weiß, ob man das beibehalten sollte.
Gruß, CynasFan
Mornen:
Man kann ja im Zusammenhang mit den Veteranen - Konzept das Zufallskonzept erwähnen, aber ich halte es für etwas übertrieben, hier über die Definition und über den Zufall allgemein in der Edain Modifikationen zu diskutieren.
Um endlich wieder zum HAUPTTHEMA zu kommen, würde ich mir mehr Feedback (spezielle Kritik/Anregungen/Dafürs [ugly]) zu Cynas/mein Konzept wünschen, das momentan noch am meisten Dafür-Stimmen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln