Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Veteranen Khazad-dûm

<< < (6/25) > >>

SamonZwerg:
Deine Idee finde ich sehr gut, jedoch finde ich das Reiselager so einzigartig und so ein schönes Konzept das ich es ungerne ersetzen würde.

Ich würde mich daher endhalten, wenn du noch was einbauen würdest was so richtig mich überzeugen würde wäre ich auch dafür wobei ich das Reiselager sehr ungerne aufgeben würde.

Skeeverboy:
Gondor: Gondor muss Schmieden voll ausbauen, alle Upgrades erforschen und dannn noch eine Kaserne voll ausbauen.
Mordor: Mordor muss 3000 Ressourcen in eine Festung investieren und 1000 weitere um einen 3er Trupp Kastelane zu bekommen.
Isengard: Tja... was ist hier die herorische Infanterie? xD
Rohan: Rohan muss ebenfalls alle Updates erforschen und den Stall auf Stufe 3 ausbauen.

--- Zitat ---Deine Idee finde ich sehr gut, jedoch finde ich das Reiselager so einzigartig und so ein schönes Konzept das ich es ungerne ersetzen würde.
--- Ende Zitat ---
Allerdings wird das laut LoM ersetzt, da es anscheinend für die vielen Abstürze verantwortlich ist. Daher wird das Reiselager wegfallen.

--- Zitat ---(Die Upgrades kann man nicht wirklich dazu rechnen, da man sie sowieso braucht)
--- Ende Zitat ---
Man braucht sie nicht unbedingt, denn dann muss man auf billige Elite verzichten. Hier hat man die wahl, was man lieber machen würde.

Mornen:
Diese Völker profitieren jedoch auch in anderer Weise von den Investitionen. Bei den Zwergen muss man extra Ressourcen ausgeben. Das hat (wie du dir denken kannst) Vor- und Nachteile.

CynasFan:
@Skeeverboy
Damit du deine ersten Veteranen bauen kannst, musst du aber erst einmal den Vorposten bauen (250 Ressies), dann das erste Upgrade erforschen (500 Ressies) und dann die Waffenkammer (750 Ressies) bevor du dann für 1500 Ressourcen ein Bataillon Veteranen bekommst (insgesamt 3000). Selbst wenn du also auf alle anderen Einheiten und Gebäude verzichtest, dauert es wegen den Erforschungen noch seine Zeit. Ich denke nicht, dass sie deutlich früher als andere Veteranen kämen.

@Lord Sauron der 5000.
Auch wenn es Vorposten heißt, es wird auf einer Siedlung gebaut und macht daher den Menschen keine Konkurrenz (also ähnlich wie Mordors Festungen auf dem Vorposten, verdrängen die eigentliche Festung ja auch nicht, trotz Namensgleichheit ;))
Bei den Türmen weiß ich das gerade auch nicht xD
Was die Veteranen angeht, gehe ich generell von einer Schwächung der Werte aus und dann plätschert da noch der Fan dabei, der eben jede Möglichkeit der Veteranenbewaffnung nutzt, was bei dreien nur sehr bedingt möglich ist. Außerdem muss man mMn auch das einquartieren für den Mithrilpanzer berücksichtigen.

Ich habe mich und Mornen nicht ohne Grund in Rot darunter verewigt, guck nochmal nach ;)

@Nazgul
Aber dann ist die Verteuerungskurve zerstört :o
Nein :D, ich denke einfach nicht, dass 3000 Ressourcen jetzt im Vergleich so unbalanced wären.
Gruß, CynasFan

PS: Macht nicht so schnell Leute, ich bin kein D-Zug :o

Skeeverboy:

--- Zitat ---Damit du deine ersten Veteranen bauen kannst, musst du aber erst einmal den Vorposten bauen (250 Ressies), dann das erste Upgrade erforschen (500 Ressies) und dann die Waffenkammer (750 Ressies) bevor du dann für 1500 Ressourcen ein Bataillon Veteranen bekommst (insgesamt 3000). Selbst wenn du also auf alle anderen Einheiten und Gebäude verzichtest, dauert es wegen den Erforschungen noch seine Zeit. Ich denke nicht, dass sie deutlich früher als andere Veteranen kämen.
--- Ende Zitat ---
Allerdings ist das mit der Wirtschaft der Zwerge (billige starke Truppen die lange halten und nicht so schnell ersetzt werden müssen) extrem einfach geld zu sparen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln