Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Veteranen Khazad-dûm

<< < (18/25) > >>

Aklas:
Also mein dafür kannst du auch gerne mit hinschreiben ;).

--- Zitat von: Aklas am 15. Jul 2015, 19:35 ---Jetzt gibt es erstmal mein dafür  ...

--- Ende Zitat ---

Vielleicht noch eine Sache:

--- Zitat von: Mornen am 16. Jul 2015, 11:44 ---Aktive Fähigkeiten:
- Erfahrungsaustausch
Die reisenden Zwerge geben ihre Erfahrung an ein ausgewähltes Zwergenbatallion weiter.
Ein kleiner Bereich um das Reiselager ist verfügbar. Zwerge in diesem Bereich erhalten Erfahrung. (ca. eine Stufe)

--- Ende Zitat ---
eine Stufe ist vielleicht n bisschen krass. würde das Bannerupgrade (Freischalten für 500 und dann noch kaufen für 400) ein wenig obsolet machen und ich würde alle meine frischrekrutierten Zwerge einfach nur zum Reiselager schicken, was ich gerade zu beginn des Spiels für 350 ausm Boden gestampft hab  xD.

Ich würde so 1/4 Stufe empfehlen(höchstens) und nen Anständigen cooldown

Grüße Aklas

Mornen:
Danke für dein dafür.  :)
Könnte man vielleicht auch neben eines längeren Cooldowns auch ab Stufe 2 verfügbar machen? Das dauert auch.  [ugly]

Aklas:
Vielleicht könnte man auch mit Anstieg der Stufe die Menge an Erfahrung die Weitergegeben wird anpassen:
z.B.
Stufe 1: 1/8 Stufe Erfahrungspunkte
Stufe 2: 1/4 Stufe
Stufe 3: 1/2 Stufe
oder so.

Vielleicht könnte man das Gebäude auch über den Spell leveln lassen:
Pro Batallion, welches vom Spell getroffen wird steigt die Stufe des Reiselagers  um x an.
(So nach dem Motto Erfahrungsaustausch: Die Batallione "erfahren" von den Reiselagerzwergen was so in den anderen Regionen abgeht und dafür "erfährt" das Reiselager von den Batallionen was grad hier so passiert ^^)

CynasFan:
Das finde ich einen genialen und feelingreichen Einfall.
Es passt wirklich sehr gut zu einem Außenposten, der nicht immer alles mitbekommt, symbolisiert aber auch nochmals, dass die Zwergenreiche dauerhaft unter Verbindung stehen, ein Aspekt der meiner Meinung nach teilweise zu kurz kommt.
Ich wäre dafür, dass zu editieren.
Gruß, CynasFan

Mornen:
Wurde editiert!  :P
Finde ich auch spitze! Hätte von mir sein können!  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln