Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Veteranen Khazad-dûm

<< < (20/25) > >>

CynasFan:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, obwohl ich 3.8 was den SP anging ziemlich langweilig fand, da die Bösen (Mordor, Isen und Nebel, Angmar nicht ganz so viel) wirklich ab MP nur stupide immer wieder die selben Einheiten gecheatet hat. Ich weiß, der IQ der KI liegt nahe des absoluten Nullpunktes der Temperaturen, aber in früheren Versionen der 3. Reihe hatte ich doch das Gefühl, die KI spammt mehr verschiedene Truppen und nicht immer die selben.
Damit hätten wir jetzt aber auch wohl alles gesagt ;)

Beim aktiven Leveln über den Spell habe ich nicht aufgepasst, als ich geantwortet habe, sorry. Ich habe gerade noch einmal nachgelesen und das würde ich auch wieder rausnehmen. Mein Dafür hielt sich eher bei der Frage, wie viel Erfahrung Einheiten einmalig nach einer aktiven Fähigkeit erhalten sollen.
Was diese Umwandlung angeht, war dies nur ein ehrlich gesagt halbherziger Schritt auf diese und weitere Kritiken, weil anscheinend viele den Grundgedanken unserer Intention entweder nicht verstanden haben oder ihn schlichtweg andauernd vergessen und sich das gleiche oder ein sehr ähnliches System wünschen, welches wir momentan beim Reiselager vorfinden.
Momentan führen Mornen und ich ja ein wenig wie Moderatoren in diesem Thread auf, allerdings mit sehr viel weniger Rechten. Das verursacht das Problem, dass wir einerseits unser Konzept aktuell halten müssen, Kritiken annehmen, analysieren und beantworten müssen, die Leute immer wieder auf bereits besagtes hinweisen müssen und den Thread irgendwie in einen lesbaren Zusammenhang halten müssen und ganz ohne die teilweise sehr praktische Löschfunktion, sondern nur mit der Macht geschriebener Worte, welche meiner Meinung mehr einschränken als Gesprochene, wodurch dies einem Kampf gegen Windmühlen gleichkommt.

Einfach auf das Symbol klicken, welches wie ein "Achtung Radioaktiv"-Zeichen aussieht ;)Gruß, CynasFan

Mornen:
Nach meinen längeren Offline-Zeiten melde ich mich auch wieder zu Wort.
In dem Punkt bin ich einer Meinung mit Cyna:
Wir versuchen hier ein gemeinsames Konzept möglichst anschaulich zu gestalten. Dabei bringen wir unsere eigene Meinung  (die selbstverständlich auch manchmal abweicht) und die Ansichten unserer wenigen Dafür-Stimmer (dessen Goodbye wir uns nicht gern leisten würden) mit ein und dikutieren bei Bedarf auf komplizierten Wege mit PMs. Soviel dazu.

Das mit dem Aktiv-Leveln war ein Missverständnis. Ich fand es zwar gut, werde es aber wieder rausnehmen. (Cyna kann ja leider meinen Beitrag nicht editieren) Wir sind noch in der Experimentierphase und ändern vermutlich noch mehrere Dinge. Ich bitte hiermit um ihr Verständnis, dass es nicht immer einfach ist da auf die dafür-Stimmen zu achten. Wenn dann einfach melden, bitte! :)               

Zu meiner Begründung:
Natürlich geht damit leider ein feelingreiches Konzept verloren. Aber ich wollte nur zeigen, dass das neue Konzept auch nicht abwegig ist. Ich kann die Begründung aber auch gerne streichen, sie hat eigentlich in einer sachlichen Darstellung nichts zu suchen.

Deswegen bin ich zum ersten Mal nicht Cynas Meinung, wenn es darum geht, das Hüter --> Veteranen - Konzept miteinzubauen. Ich bin der Ansicht, dass passt zu unserem Konzept nicht.

CynasFan:
Sorry wegen dem aktiven Leveln :(
Da hätte ich echt besser aufpassen müssen. Das tut mir Leid.

Zum Hüter--->Veteranen-Teil habe ich ja schon geschrieben, dass es mehr ein halbherziger Versuch war, um damit manche Kritiker zu befriedigen.
Das hat jawohl eindeutig nicht funktioniert 8-| Betrachtet es daher am besten als irrelevant ;)
Gruß, CynasFan

Mornen:
Ich persönlich wäre nicht für Änderungen im Moria - Vorposten - Levelsystem. Das war mMn einer unserer Kernpunkte des Konzept. Wenn sich nicht mehr negative Stimmen gegen die aktive Verteidigungsfähigkeit regen, bleibt die vermutlich auch. Um eine Übermächigkeit gegen andere Völker zu verhindern, werden die sowieso schon starke Veteranen in unserem Konzept limitiert bleiben.

Ar-Sakalthôr:
Wenn mich nicht alles Täuscht, gabs mal einen Spell der Zwerge in der Dritten Reihe mit dem Namen.. weiss nicht mehr. Er hatte irgendwas mit Khazad-Dum zu tun. Ich würde Vorschlagen diese Spell (wenn er nicht schon existiert), wieder einführen. Dann wird einem die möglichkeit geboten, CynasFans Vorposten zu bauen.

Die Veteranen kosten dann: Spellpunkte, Ressis und unheimlich viel CP. [ugly]
Diesen Spell würde ich in die Dritte Reihe setzen un 7-9 Spell Punkte kosten lassen.
Damit könnte man es ein wenig weiter hinauszögern und Sie kommen deutlich später ins Spiel.
Alllerdings soll das nur ein Denkanstoss sein. ;)

MfG Lord Sauron der 5000.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln