Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Dunland-Eregion / Nazgûl-Ring-Storyline
Eandril:
Oronêl und Orophin sind zwar jetzt schon etwas von Moria weg, aber das lässt sich trotzdem einrichten: Den beiden gelingt es schließlich, Amrothos und Gamling zu befreien, und sie fliehen in Richtung Osten. Dabei könnten sie ja auf Eddys Gruppe treffen. Es kommt zum Kampf, Eddy wird befreit und schließt sich der Gruppe an.
--Cirdan--:
Finde ich gut! :)
Hat irgendwer Bock das zeitlich vom Aufbruch der Gruppe und des Heeren nach Dunland und Dol Guldur mal durchzurechnen, ob es jetzt überhaupt Sinn ergibt, wenn sich die Char´s zur gleichen Zeit zufällig am selben Ort treffen? [ugly]
Eandril:
Ohne das durchzurechnen vermute ich, dass bei Eddy bereits mehr Zeit vergangen ist als bei Oronêl. Aber Oronêl hat noch ja sowieso noch einiges zu tun, da kann er ein bisschen aufholen ;)
Fine:
Also deine momentane Schreibgeschwindigkeit gefällt mir, Eandril xD deine neuen Posts habe ich auch direkt in der Übersicht mitverlinkt.
--- Zitat von: Eandril am 13. Sep 2016, 13:46 ---Ohne das durchzurechnen vermute ich, dass bei Eddy bereits mehr Zeit vergangen ist als bei Oronêl. Aber Oronêl hat noch ja sowieso noch einiges zu tun, da kann er ein bisschen aufholen ;)
--- Ende Zitat ---
Na dann wollen wir doch mal rechnen:
Laut Wiki brachen Oronêl und Mathan am 30. Mai von Aldburg auf und kamen am 7. Juni dort an.
Die Belagerung von Dol Guldur fand vom 6.-10. Juli statt. Wenn wir davon ausgehen dass Eddy am Folgetag von dort aufbrach und wir von einer recht flotten Reisegeschwindigkeit ausgehen würde ich vermuten, dass er ca. am 16 Juli das Westtor Morias erreichen könnte.
Das würde bedeuten, Oronêl hätte einen guten Monat Zeit, um in Dunland und Eregion herumzuturnen (wer weiß wie lange die Spurensuche nach Amrothos gedauert hat). Ich denke, das passt schon so.
--Cirdan--:
Danke Fine ;)
Dann bricht Eddy sofort auf und Oronel lässt sich etwas Zeit in Dunland.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln