Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Dunland-Eregion / Nazgûl-Ring-Storyline

<< < (6/8) > >>

Eandril:

--- Zitat von: Fine am 12. Sep 2016, 20:48 --- Ich glaube Radagast war ursprünglich mal als Hilfe beim Zerstören des Ringes gedacht. Der ist ja nach Gandalfs Erweckung relativ schnell von Tom Bombadils Haus aus aufgebrochen und ward seither nicht gesehen. Also könntest du den verwenden, wenn du nach Eregion kommst.
--- Ende Zitat ---

An den alten Knaben hatte ich gar nicht mehr gedacht, auch weil ich nicht wusste wo er abgeblieben ist. Hmmm... Wie sieht es denn eigentlich mit der Zerstörung des Rings aus, könnte ich das (rein hypothetisch) schon erledigen oder sollte der erstmal noch mit nach Norden gebracht werden?

Fine:
Wegen mir kannst du den gerne jederzeit kaputt machen.
Ich würde aber mit der Zerstörung noch warten bis die anderen beiden dazu ihr OK gegeben haben.

Deute ich die Zeichen richtig dass du vorhast Oronêl in Richtung Norden (= Fornost) zu bringen? :)

Eandril:
Ja, die Zeichen hast du richtig gedeutet - ist ja im Grunde die einzig sinnvolle Richtung, da in Rohan ja niemand mehr ist.

Fine:
Alles klar, ich freu mich drauf :)

Falls zum Storyverlauf im Norden noch Fragen sind, einfach melden.

--Cirdan--:
Bei der Eregion-Story würde ich gerne ein Wort mitreden!
Ich hatte mir vor Eandrils Rückkehr schon Pläne gemacht diese Story zu ende zu erzählen. Dass Eandril jetzt wieder dabei ist, ist super. Ich hoffe meine Pläne klappen trotzdem noch.
Mein Plan war es, dass Oronel und Begleiter eine kleine Gruppe Wagenfahrer Sarumans überfallen, die grade die Vorräte an Morias Tor abgeladen hatten und nun wieder auf dem Rückweg nach Tharbad sind. Eddy ist Teil der Gruppe, wird befreit und schließt sich Oronel auf dem Weg zu den Schmieden Eregions an...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln