Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Dunland-Eregion / Nazgûl-Ring-Storyline

<< < (2/8) > >>

Fine:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 17. Aug 2015, 11:41 ---Warum lauft ihr erst zum Westtor. Ihr könntet doch schon auf dem Weg dahin in Dunland gefangen genommmen werden?
--- Ende Zitat ---

Ich denke es geht darum, zunächst Amrothos' Spur zu folgen (der ja durch Moria gegangen ist, oder?). Dann würde es für mich Sinn ergeben wenn sie Amrothos von Moria nach Dunland folgen.

Eandril:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 17. Aug 2015, 11:41 ---Du Dunländer beteiligen sich nicht an der Schlacht um Dol Guldur und sollen auch nicht von Saruman gezwungen werden.

--- Ende Zitat ---
Hatte ich auch nicht vor ;) Dafür dürfte es zu dem Zeitpunkt an dem Oronêl und co gefangen werden sowieso etwas zu spät sein. Ich denke mir nur, dass Saruman sich erhofft die Dunländer vielleicht im späteren Kriegsverlauf erneut benutzen zu können und daher Gríma dorthin schickt.

--- Zitat von: --Cirdan-- am 17. Aug 2015, 11:41 --- Warum lauft ihr erst zum Westtor. Ihr könntet doch schon auf dem Weg dahin in Dunland gefangen genommmen werden?!
--- Ende Zitat ---
Das hat Fine schon richtig beantwortet^^ Ich finde es etwas sehr... "convenient", irgendwie fehlt mir da ein deutsches Wort, wenn unsere Gruppe zufällig von den selben Dunländern gefangen würde, die zuvor schon Amrothos geschnappt haben, und das bevor sie überhaupt damit angefangen haben nach ihm zu suchen. Wenn sie seiner Spur von Moria aus folgen würde es dagegen Sinn machen das sie den gleichen Dunländern über den Weg laufen wie er.

kolibri8:
So hier kommt mein Senf (auch in Spoilern xD):
Was Grima angeht hatte ich mir bereits einen anderen Handlungsort gedacht. Daher Eandril muss es Grima sein, oder kann es auch einfach nur ein besonderer Dunländer sein?

--- Zitat --- Ich würde dann gerne noch eine dritte Partei innerhalb der Dunländer einbauen: Diejenigen, die zwar ebenfalls von allen unabhängig sein wollen, aber im Gegensatz zum Häuptling auch Frieden wollen.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich wurde bereits von Chaosnight (mit seinem Char Aiwyn) eine dritte Partei eingebaut, der Stamm der Klinge unter einem Dunländer der sich Forgoil nennt. Was dann aber genau mit diesem Forgoil passiert ist, kann ich nicht genau rauslesen, offensichtlich hat er sich geopfert, damit Aiwyn fliehen kann, aber sein Tod wird nirgens explizit genannt.

Ich fände es daher schön, wenn die Frage nach dem Schicksal von Forgoil und seinem Stamm mal geklärt werden würde.

Ansonsten klingt's ganz gut ;)

Eandril:

--- Zitat von: kolibri8 am 17. Aug 2015, 14:37 --- Was Grima angeht hatte ich mir bereits einen anderen Handlungsort gedacht. Daher Eandril muss es Grima sein, oder kann es auch einfach nur ein besonderer Dunländer sein?
--- Ende Zitat ---
Nö, muss nicht unbedingt Gríma sein. Wäre halt eine Möglichkeit für ihn gewesen, wenn er nicht anderswo schon eingebaut ist. Ich hab auch kein Problem damit, wenn er nicht auftaucht ;)

--- Zitat von: kolibri8 am 17. Aug 2015, 14:37 ---
--- Zitat --- Ich würde dann gerne noch eine dritte Partei innerhalb der Dunländer einbauen: Diejenigen, die zwar ebenfalls von allen unabhängig sein wollen, aber im Gegensatz zum Häuptling auch Frieden wollen.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich wurde bereits von Chaosnight (mit seinem Char Aiwyn) eine dritte Partei eingebaut, der Stamm der Klinge unter einem Dunländer der sich Forgoil nennt. Was dann aber genau mit diesem Forgoil passiert ist, kann ich nicht genau rauslesen, offensichtlich hat er sich geopfert, damit Aiwyn fliehen kann, aber sein Tod wird nirgens explizit genannt.

Ich fände es daher schön, wenn die Frage nach dem Schicksal von Forgoil und seinem Stamm mal geklärt werden würde.

--- Ende Zitat ---
Davon wusste ich tatsächlich nichts, dass war vor meiner Zeit^^ Ich hab da jetzt einmal drüber gelesen und für mich sieht es doch sehr stark danach aus, dass Forgoil getötet und sein Stamm unterworfen wurde. Ich denke also, die sollten nicht direkt etwas mit dem was ich mir überlegt habe zu tun haben - aber möglicherweise könnte ja jemand auf die Geschehnisse damals eingehen.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Nö, muss nicht unbedingt Gríma sein.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte Lutz Farnrich im Angebot [ugly]
(Es ist nur wahrscheinlich, dass ein Mensch mit dieser Begabung des unfreundlich Sein in Sarumans Reihen schnell aufsteigt und dann auch als Vertreter nach Dunland reist xD)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln