Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Dunland-Eregion / Nazgûl-Ring-Storyline

<< < (3/8) > >>

Curanthor:
Nun, dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu:

Die Anregungen von Eandril kenne ich soweit und habe damit kein Problem, klingt für mich klasse, hatten wir ja "damals" so besprochen.  :P

--- Zitat ---@Curanthor: Ich hatte auch überlegt, Halarîn eventuell verwunden zu lassen - natürlich nicht ernstes, aber vielleicht ein Steinwurf oder Schlag gegen den Kopf mit einhergehender Platzwunde ;)
--- Ende Zitat ---
Da kenne ich jemanden, der verdammt sauer sein wird, aber dürfte interessant werden. Kann man so machen  xD
Was den Bösewicht angeht ist mir relativ gleich, an den Kragen gehts den irgenwann allen.  [ugly]

Also mehr hätte ich ehrlich gesagt auch gerade nicht hinzuzufügen, bin mit dem Geschriebenen einverstanden (und auch selbst ein wenig ideenlos).

Azaril:
Mir geht es wie Curanthor. Ich finde die Ideen gut und habe selbst nichts mehr hinzuzufügen, außer eines:

Bitte, bitte holt Aldoc endlich da raus! :D

Fine:
Ich wollte hier mal die aktuellen Ereignisse ansprechen. Hier eine kurze Zusammenfassung:

* Gandalf wurde vom Bann Sarumans befreit.
* Galadriel und Celeborn sind nach Mithlond gegangen.
* Elrond und Arwen sind wieder im Imladris.
* Pallando zog weiter nach Angmar, Radagast ist verschwunden.
* Der Einfluss Sarumans über das Auenland ist gebrochen dank Gandalf und der letzten getreuen Dúnedain unter Belen sowie mit der Hilfe Merrys und Pippins.
Soweit die Fakten. Da sich bisher die Story in Eregion und Dunland noch nicht weiter fortgesetzt hat (gibt es hierzu Neuigkeiten?) würde ich gerne mal besprechen, inwiefern die Pläne weiterhin bestehen, die beiden Gruppen zu vereinen bzw. ob man da vielleicht umdisponieren sollte.

Ich hatte ursprünglich gedacht dass die Elbentruppe inklusive Aldoc dann mit in den Norden kommt um gegen Saruman zu kämpfen, eventuell mit einem Stamm loyaler Dunländer im Schlepptau. Da ich jetzt nicht weiß wie lange allein die Befreiung Aldocs sich noch hinziehen wird und Gandalfs Bemühungen kommen gerade so richtig ins Rollen, da würde ich jetzt ungerne den Schwung verlieren indem ich schreibe dass sie jetzt einfach im Auenland abwarten.
Meine Idee ist dass Gandalf und die Dúnedain jetzt in die Flüchtlingsgebiete rund um Fornost reisen und dort weiter aufräumen wollen. Da könnte ich mir auch eine etwas größere Schlacht gegen eine starke Truppe von Sarumans Orks, die er aus Moria entsendet vorstellen. Vielleicht sogar eine Belagerung des notdürftig "geflickten" Fornosts. Ob Merry und Pippin mitgehen weiß ich auch noch nicht. Eigentlich schreibe ich sehr gerne über die beiden.
Außerdem habe ich vor die ganze "Reinigungsaktion" in Eriador nicht ganz ohne Verluste ablaufen zu lassen...
Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich in meinen letzten Posts das hier übersehen hatte:

--- Zitat von: kolibri8 am 17. Aug 2015, 14:37 --- Was Grima angeht hatte ich mir bereits einen anderen Handlungsort gedacht.
--- Ende Zitat ---

Da wäre meine Frage ob dir, Kolibri, meine Verwendung Grímas bei deiner Idee im Weg ist und ich etwas an den bestehenden Posts ändern sollte. Gríma befindet sich momentan in Belens Gewahrsam, kann aber durchaus entkommen wenn das helfen würde. Tut mir Leid, dass ich das übersehen hatte. :/

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung der Ereignisse im Breeland, dem Alten Wald und im Auenland, aber jetzt müsste dann eigentlich eine Reaktion Sarumans erfolgen - ganz unbemerkt wird das alles sicherlich nicht an ihm vorbeigegangen sein, trotz des Feldzugs im Osten der ihn ablenkt.

kolibri8:

--- Zitat von: Fine am 26. Jan 2016, 20:24 ---
--- Zitat von: kolibri8 am 17. Aug 2015, 14:37 --- Was Grima angeht hatte ich mir bereits einen anderen Handlungsort gedacht.
--- Ende Zitat ---

Da wäre meine Frage ob dir, Kolibri, meine Verwendung Grímas bei deiner Idee im Weg ist und ich etwas an den bestehenden Posts ändern sollte. Gríma befindet sich momentan in Belens Gewahrsam, kann aber durchaus entkommen wenn das helfen würde. Tut mir Leid, dass ich das übersehen hatte. :/

--- Ende Zitat ---

Sofern ich mich noch richtig erinnere, war das einzige woran ich gedacht, habe, dass Grima im Auenland ist und nicht in Dunland. Also passt schon.

Fine:

--- Zitat von: kolibri8 am 26. Jan 2016, 21:32 ---Sofern ich mich noch richtig erinnere, war das einzige woran ich gedacht, habe, dass Grima im Auenland ist und nicht in Dunland. Also passt schon.

--- Ende Zitat ---

Alles klar, dann passt das ja. Wenn jemand Gríma verwenden möchte kann er das nun gerne tun, ich brauche ihn nicht mehr.

PS: Wird Zeit dass der arme Aldoc mal aus dem Kerker befreit wird, finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln