Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Stärkung von Gorthaur

<< < (3/4) > >>

Skeeverboy:

--- Zitat ---Und was Sauron Stufe 10 betrifft - wenn du einen VP bekommst, ist das durchaus machbar
--- Ende Zitat ---
Wenn der Gegner richtig spielt erreicht Sauron niemals Stufe 10. Dazu müsste der Mordor Spieler extrem viel Ressourcen investieren und viel Zeit aufwenden, die er im normalfall nicht hat.

--- Zitat --- Tol-in-Gauroth zwischen feindlichen VP und feindliche Festung
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist eine miese Position.

--- Zitat ---Drinlassen würde ich sie, nur müsste das Intervall, in dem sie abgefeuert werden, drastisch verlängert werden. Vielleicht alle zwanzig, dreißig Sekunden mal... Und die Selbstreparatur muss halt einfach raus, die ist lächerlich.
--- Ende Zitat ---
30 sekunden halte ich für viel zu viel. 15-20 wäre eine gute Zeit. Aber die Reperatur rauszunehmen halte ich für falsch, da es Mordor so an Reperaturmöglichkeit für die wichtige Festung fehlt.

CynasFan:
Moment. Gorthaur ist so ziemlich der letzte Vampir Mittelerdes. Er verwandelt sich aber dann in viele kleine Vampire? :o
OK, Ich verlange für die Vampirform offiziell den Namen Alucard!
Ansonsten würde ich ihnen einen niedrigen AoE Damage geben, welcher auch im Flug wirkt und dabei dann 100% Lebensfüllung durch den verursachten Schaden. Das kann natürlich in manchen Situationen OP sein, aber dann bin ich selber Schuld, wenn ich meine Truppen nicht aufteile.

Dann haben wir den Werwolf unterschiedlich wahrgenommen, aber den ein wenig zu stärken, daran soll es wegen mir nicht scheitern :)

Bei den Blitzen bin ich mir eben aufgrund der Existenz der Fledermäuse in der Festung unsicher. Die sollen doch die eigentlichen Wächter sein, oder?
Trotzdem wäre ich dafür den CD zu Verlängern und den Schaden niedriger zu machen.

Die Selbstreparatur könnte man wirklich komplett rausnehmen, du verlierst ja zumeist nicht wirklich etwas, wenn die Festung zerstört wird. So riesig lange ist der CD nicht und die Fähigkeit ein zweites Mal zu wirken sollte einem jetzt nicht die größten Schwierigkeiten bringen.
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:

--- Zitat ---Vampire sind in Mittelerde fliegende fledermausartige Wesen, die Morgoth dienen. Der einzige namentlich bekannte Vampir ist Thuringwethil. Allerdings nahm auch Sauron, nachdem er von Huan und Lúthien bezwungen worden war, Vampirgestalt an.
--- Ende Zitat ---
Evlt könnte man ja bei der Verteidigung der Festung sie mit einfügen:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Thuringwethil
Wie, weiß ich aber selber nicht :D

CynasFan:

--- Zitat ---,die Morgoth dienen.
--- Ende Zitat ---
Also sogar noch unwahrscheinlicher, dass die nicht zusammen mit Morgi in der Leere rumchillen xD
Also so sehr ich bei der Edain Mod die Streckung der Timeline aus Feelinggründen unterstütze, wir sollten es nicht übertreiben.
Also ich wäre dafür, die Festung von einer Mischung aus Blitzen und Fledermäusen zu beschützen und die Werwölfe sind eben der lange Arm Tol-in-Gaurhoths.
Gruß, CynasFan

Der Leviathan:

--- Zitat ---Und die Festung Gol-in-Gaurhoth sollte wieder ihr altes Design erhalten, dass jetztige passt nicht zu einer ehemaligen Elbenfestung an einem FLUSS AUS WASSER!
--- Ende Zitat ---
Dabei stellt sich mir die Frage, meint diese Festung die echte Festung die Sauron einnahm oder heißt sie lediglich nur so? (damit es cooler klingt)
Was die Werte anbelangt, so sind diese mir zwar nicht vertraut, aber wenn er in Augenblicklicher Form schwach erscheint, so sehe ich kein Problem damit. Mir ist lieber ein Held der OP-Fähigkeiten hat, an Stelle eines Helden dessen Werte schlicht OP sind. Ersteres bedarf nämlich eher "skills" als letzteres.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln