Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordor - Statue

<< < (5/9) > >>

Eomer der Verbannte:
Eine Nazgulstatue könnte schon passen, so eine Art Schrecken für die "Unwürdigen/Unterwerften". Aber ein Sauronstatue wäre natürlich ideal.

Da die Statue viele Effekte hat bzw. Wirkungen, würde ich die Kosten auf ca. 500 erhöhen.

Mornen:
Das wäre kein Problem, um das erste Dafür zu ernten. ;)
Bedenke aber, dass das Upgrade auch noch 200 kostet!

Darkayah:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 27. Jul 2015, 12:24 ---Eine Nazgulstatue könnte schon passen, so eine Art Schrecken für die "Unwürdigen/Unterwerften".

--- Ende Zitat ---

Da würde doch Theoretisch schon eineverunstaltete Statue reichen  :D
Ich erinnere mich an einer Stelle bei 'Rückkehr des Königs' bei der eine Statue eine Art Auge Saurons als Kopf bekommen hat.
Hab eben mal Bilder dazu gemacht:

Das würde meiner Meinung nach auch zu Mordor passen.
Obowohl wenn es möglich wäre, eine Sauron Statue in der Festung/Lager,
und bei einem Vorposten/Siedlung würde dann so ein Modell erscheinen, anstatt der Sauron Statue.

Edit: Das würde auch den Aspekt unterstützen, dass Orks selten eigene Festungen/Dinge bauen, sondern eher die bestehenden verlassenen benutzen/ sich dort ansiedeln.

Mornen:
Die Statue soll ja irgendwie Saurons Macht demonstrieren. Meiner Meinung nach passt da eine verunstaltete Statue nicht ganz. Aber mal vom (veränderbaren) Äußeren abgesehen:
Das Konzept passt?  [ugly]  8-|

Eomer der Verbannte:
Nach langer überlegem, kann ich ein dafür geben.

Die Statue sollte schon in gewisser Weise "schön" sein, also auf jeden Fall nicht heruntergekommen. Sauron hat ja sicher auch einen gewissen Stolz. Mir stellt sich die Frage ob es nicht 2 verschiedenen Statuen sein sollte, damit meine ich wenn man sie auf einem Vorposten baut bzw. in der Festung, das diese Statue ein anderes Aussehen hat. Wie die Orkkasernen bzw. Orkzelte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln