16. Jun 2024, 06:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Auf welche Spiele wartet ihr?  (Gelesen 41799 mal)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #150 am: 7. Jan 2011, 08:00 »
Aber CBS ist zuverlässig. Dort stehen oft die Termine von kommenden Spielen

Bioshock Infinte kommt erst 2012!!! Da geht doch die Welt unter, wie soll ich da noch das Spiel ausprobieren?! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #151 am: 7. Jan 2011, 08:20 »
Also, ich habe nochmal nach dem Termin von The Witcher 2 gesucht und es kommt am 17. Mai 2011.

Quellen:

- aktuelle Gamestar-Ausgabe

- diverse Internetseiten, wie z. B. diese:

http://www.pcgameshardware.de/aid,799329/The-Witcher-2-Finaler-Release-Termin-mit-Verschiebung/Rollenspiel-Adventure/News/

http://kotaku.com/comment/35034434/

Und viele weitere Quellen im Internet. :P

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #152 am: 7. Jan 2011, 20:07 »
also ich warte auf die ferne Zukunft, in der es Action-Spiele für Kinect gibt [ugly].

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #153 am: 17. Feb 2011, 23:17 »
Is mir doch wurscht, ob da seit 30 tagen nix mehr geschrieben wurde  :P Ich warte auf The Elder Scrolls V, obwohl ich nicht glaube, dass irgendetwas jemals Morrowind toppen kann^^


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #154 am: 18. Feb 2011, 18:21 »
The Elder Scrolls 5 hat allerdings das Potenzial alle anderen bisher erschienen Rollenspiele in den Schatten zu stellen.
Allein die neue Grafik, das bessere Kampfsystem und vor allem Drachen reichen mir schon. (**)

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #155 am: 18. Feb 2011, 22:53 »
Also mMn hat Two Worlds II schon ordentlich was vorgelegt.
Was ich bisher von Skyrim gehört habe ist allerdings klasse, und dann ist da natürlich der Aspekt mit den Drachen  (**) (**)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #156 am: 19. Feb 2011, 09:53 »
Das hebt natürlich die Elder-Scrolls-Reihe in eine neue Dimension mit Drachen, bin schon gespannt :D hab mir mal ein paar Berichte und den Trailer dazu angeschaut  [uglybunti]


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #157 am: 19. Feb 2011, 10:15 »
Ohja, auf Skyrim  freu ich mich auch schon riesig. Auch ein tolles Spiel wird TERA. Hoffentlich wird es bald released...

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #158 am: 19. Feb 2011, 14:10 »
Ich freu' mich seit grad' eben wie ein Schnitzel auf Risen 2.

Natürlich weiß man noch nicht, ob es gelingt, aber das Konzept hört sich sehr gut an-besonders das Setting, und dass man Wert auf die Story legt. Nach den ganzen Gothicdesastern ist auch mal Optimismus angebracht!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #159 am: 19. Feb 2011, 15:32 »
ohja, darauf freu ich mich auch schon. ich fand schon in den Nacht des raben die Piraten cool, und war etwas traurig, dass man mit ihnen nicht auf kaperfahrt gehen konnte. Aber jetz, greifen PB das nochmal auf. Das ist mal wieder ein Gothic,...ähh Risen  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #160 am: 20. Feb 2011, 11:14 »
Also ich wart auf Battlefield 3 und auf Uncharted 3.

Außerdem warte ich auf eine Ankündigung von Hitman 5, aber leider ist bisher noch gar nichts darüber bekannt.
Friends with Money Records

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #161 am: 20. Feb 2011, 11:24 »
Freu mich auf might & magic heroes 6.
Tolle kampagnen und viele neue Einheiten, das wird super!
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #162 am: 20. Feb 2011, 13:24 »
Ich freu' mich seit grad' eben wie ein Schnitzel auf Risen 2.

Natürlich weiß man noch nicht, ob es gelingt, aber das Konzept hört sich sehr gut an-besonders das Setting, und dass man Wert auf die Story legt. Nach den ganzen Gothicdesastern ist auch mal Optimismus angebracht!

MfG

Lord of Arnor
ohja, darauf freu ich mich auch schon. ich fand schon in den Nacht des raben die Piraten cool, und war etwas traurig, dass man mit ihnen nicht auf kaperfahrt gehen konnte. Aber jetz, greifen PB das nochmal auf. Das ist mal wieder ein Gothic,...ähh Risen  ;)

Kann mich da nur anschließen. Hab ganz vergessen wie cool das mit den Piraten war.^^


Zu Heroes of might and magic 6 ist doch noch gar nichts draußen oder? (Bis auf den Trailer)

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #163 am: 20. Feb 2011, 15:57 »
Zu Heroes of might and magic 6 ist doch noch gar nichts draußen oder? (Bis auf den Trailer)

Ein paar Infos zur Kampagne und 3 oder 4 der 5 spielbaren Völker sind schon bekannt.
Außerdem, dass man eingenommene Städte konvertieren kann. Auch einige Gameplay Trailer hab ich schon gesehen.
Aber es sollte ja nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung dauern. 1-2 Monate vielleicht..
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #164 am: 21. Feb 2011, 07:29 »
ich hoffe es wird besser als 5. Meiner Meinung nach war das beste bis jetzt HoM&M 4 plus die beiden Add-ons das beste Spiel aus der Reihe
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe