16. Jun 2024, 10:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Auf welche Spiele wartet ihr?  (Gelesen 41821 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #180 am: 15. Jun 2011, 19:25 »
Guild Wars 2 kommt raus? Neeeeeein, okay adieu Studium...willkommen hartz IV Leben :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #181 am: 15. Jun 2011, 19:28 »
Also ich warte immo auf ME III, Assassin's Creed Revelations, (und je nachdem wie se werden) WWE '12 und Der Herr der RInge - Der Krieg im Norden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #182 am: 15. Jun 2011, 21:00 »
Ich sags euch jetzt wird Battlefield CoD überholen, habt ihr mal den Trailer von Battlefield 3 gesehen? Die Grafik, sieht manchmal aus wie echt, so geile grafik besser als die von crysis 2-
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #183 am: 15. Jun 2011, 21:07 »
Die Entwicklungen bei Battlefield oder COD nerven mich allmälich schon ein bisschen... Klar, die haben ne immer bessere Grafik, aber das wars dann auch meistens schon.Ich sehs schon bei COD kommen ,irgendwann wird der SP  nur noch 3 stunden dauern,..aber die grafik war super ^^
Aber naja, ich zock noch das Gute COD 2 und die einzigen guten BTF teile 1942 und Vietnam. also solls mir egal sein  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #184 am: 15. Jun 2011, 21:11 »
ich find aber bad company ist auch gut von sp.

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #185 am: 15. Jun 2011, 21:34 »
Ich warte seit einiger Zeit auch noch auf .S.T.A.L.K.E.R. 2

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #186 am: 15. Jun 2011, 21:37 »
Zitat
Ich warte seit einiger Zeit auch noch auf .S.T.A.L.K.E.R. 2

Ich warte gespannt mit  ;)

...vllt schreiben die ihn ja nochmal um, und es geht nach Japan oO
hmm, vllt. erst in ein paar Jahren
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #187 am: 15. Jun 2011, 21:39 »
Ganz klar auf platz 1 Gears of war 3 platz 2 Metal Gear Rising Platz 3 Asuras Wrath platz 4 Prototype 2 Platz 5 Assasins Creed Revelations. Das waren die besten da sind noch ein paar andere aber die sind nicht so wichtig. :)))
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #188 am: 15. Jun 2011, 21:44 »

Ich warte gespannt mit  ;)

...vllt schreiben die ihn ja nochmal um, und es geht nach Japan oO
hmm, vllt. erst in ein paar Jahren

Glaub ich nicht.
Es wird wohl erher eine Mischung aus alle bisherigen Teilen.
Was ich aber Genial finde ist das sie Usermissionen in das Spiel einfügen wenn sie gut sind. [uglybunti]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #189 am: 15. Jun 2011, 21:46 »
Zitat
Was ich aber Genial finde ist das sie Usermissionen in das Spiel einfügen wenn sie gut sind.  [uglybunti]

das is bei inFamous 2 schon so :D da kann man sich erstellte Missionen runterladne (oder werden runtergeladen kA, wie genau das läuft)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #190 am: 15. Jun 2011, 21:48 »
Zitat
Was ich aber Genial finde ist das sie Usermissionen in das Spiel einfügen wenn sie gut sind.

ich halte es sowiso für sinnvoll, dass man auf seine Fangemeinde etwas Acht gibt, und sich auch mal ihrer Vorschläge annimmt. Denn die Ideen sind oft gar nicht schlecht, was die vielen guten Mods für soviele Spiele zeigen  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #191 am: 15. Jun 2011, 21:55 »
Vorallem drei mods für Stalker haben mich sehr überzeugt.
Einer für Clear Sky und die anderen für COP.
Der für Clear Sky heißt "Home of Homeless" ist auf Deutsch wenn du einen Downloadlink haben willst dann schick PM.
Der erste für COP heißt "More than Homeless" es ist die Fortsetzung von "Home of Homeless".
Der andere ist auch auf Deutsch allerdings soll er erst in Englisch raus kommen, ist noch in der Alpha Phase also dauert noch.
Hier ein link nach Mod DB: http://www.moddb.com/mods/smrter-pripyat

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #192 am: 15. Jun 2011, 22:00 »
die mod für COP die du reingesetzt hast, hab ich schonmal gespielt. Ich hofffe, dass bei S.T.A.L.K.E.R. 2 ähnliche Elemente eingebaut werden. Damit alles noch beklemmender wird ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #193 am: 15. Jun 2011, 22:06 »
Welche meinst du MOH oder smrter?

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #194 am: 15. Jun 2011, 22:23 »
Wartet hier denn keiner auf Batman: Arkham City:o
Für mich das Spiel des Jahres, ich freu mich drauf.

Und nebenbei noch auf Alice: Madness Returns, welches zum Glück schon morgen erscheint  xD