16. Jun 2024, 05:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Auf welche Spiele wartet ihr?  (Gelesen 41787 mal)

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #225 am: 3. Aug 2011, 22:26 »
Ich warte  am meisten auf die Mass effect 2 VVollversion auf dem Marcetplace.
Kommt die noch irgendwann?
Mit meinem CD Laufwerk stimmt was nicht also ...

und auf Skyrim AC und ME3


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #226 am: 3. Aug 2011, 23:15 »
Elder Scrolls 5
Mass Effect 3
Stronghold 3

Mehr oder weniger warte ich auch auf Dawn of War 3^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #227 am: 4. Aug 2011, 03:03 »
Es heißt ja nicht nur nahe Zukunft sonder auf ferne oder in dem Fall wohl sehr ferne Zukunft. :D

1.Ganz klar für die Ewigkeit KOTOR 3 ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :D
2.Mass Effect 3
3.Assassins Creed 3
4.Battlefront 3
5.TES 5 Skyrim
6.Stronghold 3 bin ein alter Stronhold und Stronghold Crusader Hase
7.Freelancer 2
8.Wing Commander 6 so gut wie unmöglich da seit mehr als 12 Jahren nichts mehr gekommen ist
9.Tekken 7
10.Ufo neuer Teil der Kultreihe. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #228 am: 3. Okt 2011, 22:32 »
Ich hoffe ja, dass "bald" ein neuer Teil der "Fallout" Reihe rauskommt, hab bisher zwar nur "New Vegas" gespielt, das hat mir dafür aber recht gut gefallen, bis auf ein paar kleine Bugs, einen verdammt gemeinen Bug und das sich die Figur beim drehen mitgedreht hat (wozu kann ich dann bitte das Gesicht designen?^^) und ein paar Kleinigkeiten.

Zu dem Verdammt gemeinen Bug: einer Begleiter (dieser kleine fliegende Roboter) hängt iwo in der Pampa fest, ich weiß nicht wo, er spawned nciht nach einer gewissen Distanz und er wird auch nciht auf der Karte angezeigt, ich würde aber gern Rex, die Cyborg Töle mitnehmen, das geht aber nicht solange ich den Robo im Team hab, da hätten die Programierer auch beim Fragen ob uns ein Begleiter begleiten will folgendes Einbaun können:
"Begleiter AB kommt nicht mit weil Begleiter XYZ dabei ist (seinen slot belegt), möchtest du AB zurück schicken und XYZ mitnehmen?" "Ja" "Nein" ("Vielleicht" :D)

daher hoffe ich auf einen neuen Teil der Fallout Reihe, gerne auch wieder in der Mojave und New Vegas, oder gar nem größeren Gebiet

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #229 am: 4. Okt 2011, 16:14 »
Ja Fallout war ganz nett aber ich muss wirklich sagen es war zu langweilig gemacht im Vergleich zu TES.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #230 am: 4. Okt 2011, 16:34 »
Hmm ein GTA 5 wäre vllt auch nicht so schlecht  :P
Oder wieder mal ein gutes Siedler, die letzten 2 Teile haben mir garnicht gefallen. Das sollte so im Stil von Siedler 5 sein. Vllt ein paar Sachen von Teil 4 einbaun. Oder ein neues, aber nicht so wie die letzten 2 Teile.
Dann noch Rise & Fall 2 und evtl. noch ein neues Empire Earth/ Age of Empires. So jetzt fällt mir ersteinmal nichts mehr ein^^

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #231 am: 4. Okt 2011, 17:25 »
Deine Vorschläge gefallen mir, ein Rise & Fall 2 wäre, wie ich schon ein paar mal gesagt habe, echt klasse. Halt grafisch auf dem neuesten Stand usw. Ein neues Battle Realms wäre an der Stelle auch klasse, nur müsste natürlich die Story passen, aber z.B. ein Prequel wäre doch was, wo man den Schlangenclan, als er noch mächtig war und die anderen Clans gerade erst aufblühen, spielen kann.
KOTOR 3, da gibts nichts dazu zu sagen, das wäre halt klasse. Wenn wir schon dabei sind bei den eher unrealistischen sachen (leider) dann würde ich auch nen neuen Monkey Island-Teil nennen. Aber doch bitte wieder grafisch an den alten Teilen orientieren! Ich finde diese neuen Grafiken/Animationen ziemlich scheiße, ansonsten würde ich einfach LucasArts vertrauen, dass sie wieder eine ultralustige und interessante Geschichte aus dem Hut zaubern könnten.

Ein neues Siedler, auch hier wieder von den Grafiken her an den alten Teilen orientieren, das heißt natürlich nicht, dass man verpixelte kleine Bälle als Siedler machen soll, aber mir gefällt das Aussehen der Figuren von Teil 3 und 4 einfach viel besser als das jetzt von den neuen. Und bitte auch wieder alle Produktionsschritte einbauen, Bäume werden gepflanz, wachsen, dann werden sie gefällt, dann werden sie zum Sägewerk getragen, dort werden sie zersägt und vom Träger ins Lager gebracht.
Siedler 7 hat ja angeblich solche schritte teilweise übersprungen.

Und ein Empire Earth. angepasst an die heutigen Maßsstäbe, wo man halt von Steinzeit bis zu Zukunft zocken kann, das finde ich schon interessant.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #232 am: 4. Okt 2011, 17:27 »
EE 1 einfach nur grafisch aufgemotzt. Das Spiel selber ist ja unnereicht gut :D

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #233 am: 4. Okt 2011, 17:34 »
1.Ganz klar für die Ewigkeit KOTOR 3 ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :D
2.Mass Effect 3
3.Assassins Creed 3
4.Battlefront 3
5.TES 5 Skyrim
6.Stronghold 3 bin ein alter Stronhold und Stronghold Crusader Hase
7.Freelancer 2
8.Wing Commander 6 so gut wie unmöglich da seit mehr als 12 Jahren nichts mehr gekommen ist
9.Tekken 7
10.Ufo neuer Teil der Kultreihe. :D

KotoR 3... da sprichst du mir aus dem Herzen! Leider muss ich sagen, dass ich inzwischen nur noch wenig Hoffnung habe, aber ein KotoR 3 wäre schon echt klasse. Gibt in meinen Augen kein vergleichbares Spiel zu KotoR. Würde gern wissen woher du deine Hoffnung nimmst, nach allem was ich so herausgefunden habe, ist ein neues KotoR nicht sehr warscheinlich.

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #234 am: 4. Okt 2011, 17:54 »
Persönlich warte ich immer auf:
Schlacht um Mittelerde 3.

Dawn of War 3.

Dragon age 3.

Und Sogar immer noch auf Star Wars Battlefront 3. :D
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #235 am: 4. Okt 2011, 19:15 »
Dawn of War 3 ist ja zumindest schon bald erfüllt
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #236 am: 4. Okt 2011, 20:47 »
Und zu DA 3 scheint es auch schon Pläne zu geben.
Das wird in der Tat interessant, mal schauen ob sich "Biofail" als völlig kritikresistent erweist oder wieder zurückrudert...

Wenn wir bei den unrealistischen Games sind: Ein Gothic 3 wäre auch nicht schlecht, hat es wegen diesem Sandboxmüll ja nicht gegeben. Sollte am besten storymäßig alles ab Teil 2 annullieren und wieder neu anfangen...

SuM 3 könnte man interessant machen, etwa mit dem Bausystem aus 1. Wird aber nicht kommen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #237 am: 4. Okt 2011, 20:52 »
KotoR 3... da sprichst du mir aus dem Herzen! Leider muss ich sagen, dass ich inzwischen nur noch wenig Hoffnung habe, aber ein KotoR 3 wäre schon echt klasse. Gibt in meinen Augen kein vergleichbares Spiel zu KotoR. Würde gern wissen woher du deine Hoffnung nimmst, nach allem was ich so herausgefunden habe, ist ein neues KotoR nicht sehr warscheinlich.

Nauja als echter Hardcore Fan muss man eben Träumen dürfen, mir würde auch eine Art Jedi Knight in der alten Republic gefallen zwar nicht so wie ein KOTOR 3 wäre aber auch sicher was geiles. [uglybunti]
Wenigstens kommt das heilige Buch dieses Jahr noch raus in dem die wahren Absichten von Revan enthüllt werden ebenso wie seine wahre Kraft.
« Letzte Änderung: 4. Okt 2011, 20:54 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #238 am: 4. Okt 2011, 21:58 »
Hoffentlich werden wir nicht enttäucht und er war doch nur ein fieses ******************.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #239 am: 5. Okt 2011, 21:22 »
Naja Ansichtssache wer halt lieber böse Charaktere mag und wer lieber die guten. :D
Ich persönlich spiele eigentlich immer als guter obwohl ich lieber böse sein will aber ich schaffe es irgendwie nicht so richtig. xD
Aber 2. Mal durchspielen bin ich immer böse. :P