16. Jun 2024, 08:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Auf welche Spiele wartet ihr?  (Gelesen 41806 mal)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #240 am: 6. Okt 2011, 13:55 »
Karpyshyn ist ja bekannt dafür, keine halben Sachen zu machen, wie man bei Bane gesehen hat; ich habe selten ein Buch gelesen, wo die Hauptfigur wirklich so kompromißlos dunkel gezeichnet wird und Drew hat ja auch schon gesagt, dass Revan im Buch Jedi ist, insofern kann man denke ich einen klar guten Revan erwarten, denn die grauzonen scheinen Drew nicht so zu behagen (Habe da ein Zitat aus nem Interview im Kopf, wo er so was sagt wie 'Star Wars ist nunmal schwarz und weiß!')

Zitat
Wenn wir bei den unrealistischen Games sind: Ein Gothic 3 wäre auch nicht schlecht, hat es wegen diesem Sandboxmüll ja nicht gegeben. Sollte am besten storymäßig alles ab Teil 2 annullieren und wieder neu anfangen...

Finde ich gar nichtmal so unrealistisch, kenne mich da aber auch nicht so aus; zumindest gibt es schon bald ein Gothic Total War, das wird sicher auch amüsant.

zu Dawn of war 3 hoffe ich, dass es wieder den Aufbau einer eigenen Basis geben wird, gerne auch noch mehr als im 1er.

Das hier:
Zitat
Wir werden einige Dinge von Teil 1 zurückbringen, einige Dinge von Teil 2 zurückbringen und Teil 3 wird einige neue Elemente einführen.«
http://www.gamestar.de/spiele/warhammer-40000-dawn-of-war-3/news/dawn_of_war,46407,2323626.html

macht ja zumindest Hoffnung darauf, dass man eben wieder Base bauen kann und gleichzeitig auch die tollen Features aus dem 2er reinkommen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #241 am: 6. Okt 2011, 14:14 »
Also das Star Wars Schwarz und Weiß ist kann man ja ganz klar Wiederlegen, alle Menschen und andere Wesen in SW sind ja auch nicht grade alles gute und böse Wesen sondern ne Mittelstufe, halt normal.
Also aus meiner Sicht war Revan niemals ein wirklicher Sith Lord oder ein Jedi MEister und auch nicht gut oder böse er war auf einer anderen Ebene der Existenz der Ebene wo man wenige Opfert um viele zu retten, der Menschlichen Stufe. ;)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #242 am: 6. Okt 2011, 17:36 »
Sehe ich ganz klar so wie du, für mich ist SW auch nicht s/w; ich wollte nur verdeutlichen, dass Drew da wohl anders denkt, habe jetzt keine Lust nach dem Interview zu suchen, das müsste irgendwo bei Star Wars Union im Archiv sein, wo Drew den Revan-Roman ankündigte.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #243 am: 24. Feb 2012, 21:14 »
Mehr denn je auf GuildWars II...

Man klicke sich einfach mal durch die ganzen neuen Features die mit dem Spiel kommen werden:ArenaNet

Am meisten freue ich mich auf die World Vs. World. Das klingt einfach zu gut um wahr zu sein.

Die erste Beta läuft und erste Videos gibt es auch schon (Yay ein mmo in dem man nicht durch alles und jeden durchlaufen kann  (**) ):BetaVideos...

Ich bin äußerst gespannt ob das Spiel hält was es verspricht. Wenn es das tut wird das ein Kracher. (Ein gigantischer)

mfg

PS: Es wird übrigens keine monatlichen Kosten geben.^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #244 am: 24. Feb 2012, 21:24 »
AHHHHH

Am 30 März kommt Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation raus [uglybunti]

Ach wie härlich, Sasukes Susanoo, Naruto mit der Kraft des Kyuubis und am meisten Freue ich mich auf den Raikage xD

Mfg [ugly]


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #245 am: 25. Feb 2012, 13:22 »
AHHHHH

Am 30 März kommt Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation raus [uglybunti]

Ach wie härlich, Sasukes Susanoo, Naruto mit der Kraft des Kyuubis und am meisten Freue ich mich auf den Raikage xD

Mfg [ugly]

Ja den Raikage wollte ich auch schon die ganze Zeit spielen, ein bischen Sasuke vermöbeln macht bestimmt Spaß. :D
Was ich nicht so gut finde ist die Storyline das sie nur bis zum Kampf von Sasuke und Naruto an der Brücke machen wollen wo Chidori auf Rasengan trifft. (Ich hätte es eh cooler gefunden wenn der Fuuton Rasen Shuriken auf Amaterasu getroffen wäre. :P)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #246 am: 25. Feb 2012, 14:57 »
Ja find ich auch, ich dachte auch das die Storyline bis hin gegen den Madara und gegen den Orginalen Madara.
Aber naja ich glaube das es.noch ein Naruto Spiel geben wird


Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #247 am: 25. Feb 2012, 15:44 »
Also ich warte ja auf Far Cry 3. (**)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #248 am: 31. Jan 2013, 21:09 »
Na ich freue mich ja extremst auf Dragon Age 3, wo ich doch schon von Origins äußerst begeistert war... und DA 2 trotz vieler anderslautender Meinungen auch mit viel Freude gespielt habe (mal abgesehen von den stumpfen Level-Klonen)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #249 am: 31. Jan 2013, 21:14 »
GTA V, Company of Heroes 2, Rome 2 Total War

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #250 am: 31. Jan 2013, 21:18 »
Company of Heroes 2, Rome 2 Total War

EINDEUTIG!
Villeicht auch noch Starcraft II Heart of the Swarm.

Ich werde mir allerdings aus Zeitgründen LEIDER keines der SPiele anschaffen. Trotzdem freue ich mich riesig auf sie und wenn ich auch nur Youtube-Videos schauen kann :)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #251 am: 31. Jan 2013, 21:27 »
GTA V, Company of Heroes 2, Rome 2 Total War

Kann ich nur zustimmen  ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #252 am: 31. Jan 2013, 21:32 »
Von denen kann ich mich im besten Falle gerade mal für Rome 2 Total War begeistern.  :D

Aber wirklich warten.... Dead Island Riptide :P
Aber holen werde ichs mir wohl erst im Sommer, da ich vermutlich erst dann einigermassen Zeit dazu haben werde.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #253 am: 31. Jan 2013, 21:42 »
Die Einzigen Gründe weshalb ich darauf warten würde sind: Sarazar, Gronkh und Sgt. Rumpel :D deren LPs von Dead Island, L4D und L4D2 sind einfach genial :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #254 am: 31. Jan 2013, 21:47 »
 Sarazar, Gronkh und Sgt. Rumpel

ohhh du kennst sie auch?
Ohh man ich werf mich weg vor lachen :D
Manchmal sind sie aber echt derb... [uglybunti]

Bin erst vor kurzem auf sie gestoßen und schau mir gerade die L4D Reihe an.

edit: ich mein ja nur:  Klick mich hart, du S**!
« Letzte Änderung: 31. Jan 2013, 21:50 von Fingolfin König der Noldor »