Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Widderreiter
Darkayah:
--- Zitat von: Melkor. am 20. Mai 2016, 10:31 ---Soviel ich weiß ist das Spellbook der Zwerge für alle 3 Zwergenvölker übergreifend.
Somit hätten auch Ered Luin und Erebor die Möglichkeiten Widderreiter in die Schlacht führen zu können.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das wäre dann wohl eher ein Problem.
Dann bleibt nur die Möglichkeit an den Werten was zu verändern oder so durch einen Helden beschwörbar zu machen.
Wenn man das denn überhaupt will.
Idrial12:
Okay, aber ist das wirklich so ein großes Problem, dass Ered Luin oder Erebor auch Unterstützung von Widderreitern bekommen kann? Theoretisch haben die Eisenberge Ered Luin ja schon einmal mit Widderreitern unterstützt (zumindest im Film)
Ich würde den Spell einfach Widderreiter der Eisenberge nennen und die können ja wie gesagt jeder Zwergenfraktion unterstützen
Darkayah:
Ich finde dass die Besonderheit der Eisenberge durch die Widderreiter verloren geht, wenn jedes der drei Zwergenvölker die rufen könnte.
Ich würde die ungern bei allen Zwergenvölkern sehen (durch das Spellbook), und wenn die nur durch Helden (oder ähnliches) beschwörbar wären, wäre es fast schade. Würde man dann Narin als Späher-Held integrieren müsste man ihm neue Fähigkeiten geben da er, so weit ich weiß, ein Widderreiter-Supporter ist. Diese Rolle würde dann nicht mehr passen.
Also ich sag ganz ehrlich:
Auch wenn ich kein Fan des "Hobbits" bin, außer eine Person aus dem Film, und ich nicht am Anfang der Meinung war dass die überhaupt in die Mod sollten, würde ich die Widderreiter gerne weiterhin als Späherhelden und somit permanent rekrutierbar haben. Damit besitzen die Eisenberge eine Besonderheit gegenüber ihren Zwergenbrüdern der anderen Völker. Und immerhin sind sie nur drei Battailione limitiert.
An den Werten kann man gerne Schrauben.
Aber jeglichen Vorschlag die Widderreiter in das Spellbook zu verschieben, allen Zwergenvölkern zu ermöglichen, oder durch Helden beschwörbar zu machen werde ich somit ablehnen.
Bin dagegen.
Idrial12:
Ich respektiere deine Meinung. Ich finde dennoch das die Eisenberge immer noch sehr individuell sind (Eigene Helden, Einheiten, Katapulte, Upgrades).
Stimmst du mir in dem Punkt zu, dass die Eisenberge dann nicht wirklich eine Schwäche haben?
Desweiteren ist es doch so, dass die Eisenberge aufgrund der Widderreiter die mit Abstand stärkste Zwergenfraktion sind oder nicht?
Darkayah:
--- Zitat ---Stimmst du mir in dem Punkt zu, dass die Eisenberge dann nicht wirklich eine Schwäche haben?
Desweiteren ist es doch so, dass die Eisenberge aufgrund der Widderreiter die mit Abstand stärkste Zwergenfraktion sind oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Ich wurde schon oft mit den Eisenbergen und Widderreitern von anderen Zwergenvölkern besiegt und umgekehrt.
Ered-Luin z.B. hat schnellere Einheiten, und dazu noch den Teleport von Balin. Der kann meine Armee schon arg dezimieren.
Klar sind die Widderreiter schneller als das Fußvolk von Ered-Luin, aber die sind auf drei Truppen begrenzt, und können so nicht überall sein. Und sehr stark sind sie eher wenn sie zu dritt bleiben und wenn Narin dabei ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln