Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Widderreiter
Skeeverboy:
--- Zitat --- - Murin ruft nun mit seiner Fähigkeit ,,Ansturm" keine Zwergen-Soldaten mehr, sondern Widderreiter.
--- Ende Zitat ---
Edit: Eomer war schneller :D
Idrial12:
Hallo Leute,
Also da die Widderreiter jetzt schon längere Zeit Spielbar sind, werde ich hier nochmal mein Empfinden schildern.
Meiner Meinung nach sollten die Widderreiter als ein 7er Spell im Spellbook integriert werden.
Warum ich dass finde?
Folgendes:
Die Zwerge und hiermit in erster Linie die Eisenberge haben ohnehin schon die stärkste Infanterie im Spiel. Das führt dazu, dass man sie in einem direkten, von CP her ausgeglichenen Kampf, kaum schlagen kann (Bsp. 600CP Eisenbergearmee vs 600cp Gondor Armee)
Daher muss man die Eisenberge eher durch andere Vorteile z.B. Geschwindigkeit im Schach halten und sich durch ein gutes Harassment die Mapcontrol sichern und die Rohstoffzufuhr der Eisenberge abschneiden.
Das ist jedoch unmöglich, wenn die Eisenberge mit Widderreitern auch noch die stärkste Kavallerie und, meiner Meinung nach, stärkste Harassment Einheit hat.
Ich finde, dass für die Zwerge jede andere permanente Kavallarie Einheit (außer Streitwägen), die einzeigst wirkliche Schwäche, Geschwindigkeit, negiert und somit die Zwerge zu stark macht.
Liebe Grüße,
Idrial
Darkayah:
Da bleibt mir nur die Frage, welchen Spell du dann ersetzen möchtest und warum dieser Spell ersetzt werden sollte.
Ich bin mir nicht hundert prozentig sicher, ob die Widderreiter im Spellbook eine gute Lösung ist.
Immerhin nimmst du damit den Eisenbergen die Späher, oder hast du dafür auch schon eine Alternative bzw. einen Vorschlag?!
Idrial12:
Also welchen Spell man ersetzen würde lasse ich offen. Ich finde, dass nicht jedes Volk einen Stun braucht, Ich finde das Gandalf sehr selten genutzt wird (mit den Eisenbergen hatte er doch ohnehin nicht so viel zu tun oder?) und ich finde diesen Spell rechts, welcher die Einheiten so widerstandsfähig macht auch auswechselbar.
Könnte es hier ein Problem sein, dass der Spell dann für alle Zwergenvölker verfügbar ist?
Als Späherheld könnte man Narin nehmen. Meines subjektiven Empfinden nachs besitzt er für einen Boten zu viel Kampfkraft. Ich würde kein Problem darin sehen, seine Kampfkraft sowie seine Spells etwas zu senken.
Melkor.:
Soviel ich weiß ist das Spellbook der Zwerge für alle 3 Zwergenvölker übergreifend.
Somit hätten auch Ered Luin und Erebor die Möglichkeiten Widderreiter in die Schlacht führen zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln