Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Widderreiter

<< < (2/9) > >>

Gimilzar:
Meiner Meinung passt Option E)
Wie schon beschrieben haben wir dann bei jedem Zwergenreich eine Exklusiveinheit sprich:

* Eisenberge: Widderreiter
* Erebor: Erdenhammer
* Ered Luin: Entweder "Exklusiv" Wagenreiter (Ähnlich wie wir ihn im Trailer sahen), ODER die Zwergenballisten auch aus dem Trailer
Dies würde ein angenehmes Repertoire and exklusiven Einheiten für die Zwergenreiche erweitern. Dementsprechend auch an die Fähigkeiten des Reiches angepasst

* Widderreiter: Schnelligkeit und Überrenntaktik
* Erdenhammer: Konzentration auf Gebäudezerstörung
* Zwergenballiste/Exklusiv Wagenreiter: Mannstoppwirkung gegen Feindtruppen
(Weniger auf Zerstörung gerichtet, sondern Ered Luin mäßig eher Verteidigung)
Aber wie immer ist die Liste der Möglichkeiten praktisch unendlich ;)

Linwe:
Also,ivh währe entweder für den Vorschlag von Cirdan oder von Feanor, Lord of silmarills

CynasFan:
Also mir persönlich wäre ja Option H am liebsten.
Die Teile gar nicht einbauen, schon einfach deshalb, weil sie nicht im Buch vorkamen und eine der wohl bescheuertsten Ideen des Films sind (in etwa so wie der TrolololTroll 8-|).
Noch dazu machen sie sogar noch weniger Sinn für die Zwerge als die Streitwagen. Ja, Widder leben in Bergen, aber sie HASSEN es unter die Erde zu gehen, also wie sollten die Zwerge Widder halten, wenn sie ihre Häuser doch lieber tief in Berge bauen? Noch dazu sind die Zwerge wirklich ein Infanterievolk per excellence und da ist es schon komisch, diese total komischen Streitwagen (eines der blödesten EA Relikte) zu haben.

Da aber leider alle immer noch (aus welchem mir unerfindlichen Grunde auch immer) von der Hobbittrilogie so begeistert scheinen, würde ich, wenn man sie denn unbedingt implementieren muss, für Option E stimmen.
Macht aus denen noch ne OP-Elite und damit hat sich dann 8-|
Gruß, CynasFan

Und ich will nix darüber hören, dass die doch cool wären oder sonst was.
ICH HASSE DIE TEILE und damit basta. :-|

Linwe:
Nene, die Hobbit-trilogie ist einfach nur schlimm, aber ich habe das gewählt, da die von dir erwähnte Option nicht zur Verfügung stand, die Frage war, welche von den Aufgeführten, falls ich es richtig verstanden habe.

Aber wenn ja oder nein, währe ich dagegen, wie auch eigentlich gegen die "Magier" bei Lolo, ich hoffe, DIE werden nicht eingeführt :D

CynasFan:
Wollte nur meine Ansicht zu den Widderreitern vortragen.
Wenn jeder einfach nur sagt: "Ja, ich wäre für die Option." und dann aber eigentlich nicht will, dass die Widderreter implementiert werden, da kann das Team doch gar nicht wissen, dass es Leute gibt, die die nicht haben wollen.
Dshalb habe ich meinen Protest halt auch so überdeutlich klar gemacht.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln